Antworten

Thema: Supernatural Klingelton als MP3-Download (+ Dean´s Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2018
    Mobilfunker

    Supernatural Klingelton als MP3-Download (+ Dean´s Ringtone)

    Theme Song aus der TV-Serie "Supernatural" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Supernatural (was soviel bedeutet wie übermenschlich) handelt es sich um eine US-Mysteryserie, die seinen Ursprung in Kanada hat und dort auch gedreht wird. Da die Serie bei den Zuschauen so gut ankam, hat man sich erst vor kurzen für eine neue Staffel 14 entschieden. Die beiden Gebrüder Dean sowie Sam stehen dabei im Mittelpunkt der Handlung. Ihre Mutter wurde von einem Dämon getötet, an dem sich beide nach der Erziehung ihres Vaters rächen sollen. Um mit den beiden Brüdern gemeinsam auf Dämonen-Jagd zu gehen, gibt es die erste Staffel bei Amazon (6 DVDs) derzeit mit Rabatt zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Theme-Song der Serie Supernatural einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 23 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr im Anhang noch Dean´s Ringtone, den er immer in den Folgen auf seinen Smartphone benutzt. Benutzt ihr ein Apple iPhone, so müsst ihr die beiden Töne wahrscheinlich noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 53914

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein