Antworten

Thema: Suche guten Stift für Smartphone (mit dünner Spitze)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2018
    Mobilfunker

    Smartphone Stylus-Stift mit dünner Spitze + ein paar Tipps!

    Guten Abend Enrico,

    ich hatte auch mal einen Stylus für mein Android-Touchscreen-Smartphone und ich kann dir nur dazu raten, hier nicht all zu gezig zu sein und diverse China-Produkte zu kaufen. Das Problem war/ist nämlich 1.) Die Dinger reagieren sehr schlecht auf Stift-Eingaben und 2.) Der Akku des Smartphone-Stifts hielt nicht sonderlich lange und 3.) wie Du schon richtig sagst, ist der untere "Disc Tip" einfach zu breit und unsensibel.

    Kann dir also eher zu mittel-Preisigen Angeboten raten, also nicht die Dinger unter 10.- Euro. Falls er für dich nichts ist, hast du immer noch ein Rückgaberecht. Habe hier mal einen Smartphone Stylus Pen bei Amazon gefunden, der eine dünne Spitze hat und 40 Stunden Akkulaufzeit verspricht:

    Anhang 53878

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 10.08.2018
    B-Enrico

    Suche guten Stift für Smartphone (mit dünner Spitze)

    Hallo Leute!

    Seit ich dieses neue Samsung Galaxy Note 9 gesehen habe, welches gestern vorgestellt wurde, bilde ich mir auch irgendwie ein, einen Eingabestift für mein Touchscreen-Smartphone besitzen zu müssen. Nur die goldene aller Fragen ist dann natürlich welcher. Das Problem ist, dass es z.B. bei Amazon, Media Markt & Co. unzählige Angebote von billig bis teuer gibt und dann der normale Anwender wie ich total überfordert ist. Das einzige was ich mir vorstelle ist ein Stift mit dünner Spitze, damit man besser auf dem Display navigieren kann. Hat vielleicht von Euch jemand Tipps dazu oder gar Erfahrungsberichte?

    Danke vorab schon für die Tipps und Euch noch einen schönen Start in das bevorstehende Wochenende.

    MFG Enrico

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein