Antworten

Thema: MP3 Klingelton Frosch "Quaken" zum kostenlosen Download [All4Phones]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.08.2018
    Gast

    Frosch Klingelton für Apple iPhone (M4R-Datei)

    Das stimmt, der Frosch Klingelton eignet sich wirklich perfekt für WhatsApp als Benachrichtigungston oder eben andere Messenger-Apps. Ist mal etwas völlig anderes als der Einheitsbrei, der als Standard-Töne auf dem Handy ist, wenn man es gekauft hat und man kann es dadurch wesentlich besser von anderen abheben.

    🎶 Klingelton Frosch kostenlos für iPhone downloaden

    Nur eine Sache habe ich noch zu bemängeln und zwar die Tatsache, dass der Ton eben nicht auf dem Apple iPhone abgespielt werden kann. Musste den Frosch Sound also noch in das Format .M4R konvertieren. Vielleicht geht es ja auch genau so, deshalb habe ich den Download unten noch zum runterladen in den Anhang gepackt.
  • 30.04.2018
    Mobilfunker

    MP3 Klingelton Frosch "Quaken" zum kostenlosen Download [All4Phones]

    🐸 Frosch Geräusch "quaken" als MP3-Benachrichtigungston für das Handy zum herunterladen!

    Heute habe ich wieder einmal einen relativ lustigen Klingelton für euer Smartphone im .mp3 Format zum kostenlosen downloaden. Es handelt sich um ein typisches Froschquaken Tiergeräusch, welches zum Beispiel als lustiger Benachrichtigungston am Handy eingestellt werden kann, etwa für SMS oder WhatsApp Benachrichtigungen, da der Ton nur rund 1-2 Sekunden lang ist.

    Gut zu wissen: Der Frosch oder auch Kröte genannt gehört zu der Tierklasse der Amphibien. Das heißt, sie können sich am Land sowie auch im Wasser bewegen. Die durchaus kräftigen Sprungbeine machen es dem Frosch möglich, bis zu maximal 1,20 Meter weit zu springen. Im Guinness Buch der Rekorde ist ein sogenannter "Ochsenfrosch" gelistet, der es sogar auf ganze 2,40 Meter gebracht haben soll. Auf dem Speiseplan einer Froschlurche stehen übrigens u.a. diverse Insekten oder auch kleine Spinnen.

    Klingelton Frosch auf YouTube anhören



    Klingelton Frosch downloaden und auf dem Smartphone aktivieren: So funktioniert es!

    Um den Ton auf euren Android Smartphone zu installieren, klickt einfach weiter unten im Anhang auf die MP3 Datei und ladet sie euch auf einen beliebigen Ort am Handy herunter. Falls ihr den Frosch Klingelton auf den PC geladen habt, müsst ihr den Quaken-Sound nur noch via USB-Kabel auf euer mobiles Gerät laden. Im Abschluss aktiviert ihr den Rufton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Möchtet ihr den Frosch Klingelton hingegen am iPhone haben, müsst ihr die Datei wahrscheinlich erst in das Audio-Format .M4R umwandeln, eine Anleitung dazu habe ich ebenfalls im Forum angefertigt, sucht einfach danach. Weitere Klingeltöne findet ihr übrigens im MP3 Klingeltöne Forum hier bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein