Antworten

Thema: Samsung Galaxy Note 9 mit S-Pen offiziell präsentiert! (Release, Preis & technische Daten)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2018
    All4Phones

    Samsung Galaxy Note 9 mit S-Pen offiziell präsentiert! (Release, Preis & technische Daten)

    📱 Brandneues Samsung Galaxy Note9 offiziell vorgestellt! (Release, Preis & Technische Daten auf einen Blick)

    Kaum über ein anderes Smartphone (oder sollte man angesichts dieser Größe bereits Phablet sagen) brodelte die Gerüchte-Küche in den letzten Wochen derart auf. Diverse Bilder sowie technische Daten wurden bereits im Vorfeld geleakt, doch nun ist es endlich seitens Samsung offiziell. Der neue "Riese" ist da und heißt Galaxy Note9 (zusammen geschrieben). Im heutigen Artikel beleuchten wir alle Fakten des neuen Android-Überfliegers.

    Kommen wir jedoch einmal zu den eher etwas ungemütlichen Sachen, die so manchen Jugendlichen den Schweiß auf die Stirn zaubern dürfte, nämlich der Preis des Galaxy Note 9. Hier wird u.a. vom Modell mit 6 GB RAM und einem 128 GB großen Speicher satte 999.- Euro in Deutschland fällig. Wer noch eine Schippe darauf setzen möchte, greift zum 8 GB RAM Modell mit dicken 512 GB Speicherplatz, jedoch saftigen 1249.- Euro. Zu kaufen gibt es das Note9 bereits am 24. August.2018. Bereits jetzt kann man das Note9 auch bei Amazon vorbestellen, derzeit in den Farben Midnight Black oder Ocean Blue.

    Anhang 53873

    Galaxy Note9: Derzeit das beste Smartphone, wenn da nicht der Preis wäre!

    An der Optik hat sich im Gegensatz zum etwas älteren Galaxy Note 8 nicht sonderlich viel geändert. Der von vielen gewünschte S-Pen Stylus blieb jedoch auch im Nachfolger erhalten, aber es kommt sogar noch besser: Der Stift hat nun auch Bluetooth und kann somit auch als Fernbedienung verwendet werden z.B. zum einschalten der Kamera. Das Phablet bringt übrigens stolze 201 Gramm auf die Waage.

    Technische Daten auf einen Blick

    Smartphone Modell Samsung Galaxy Note9
    Display 6,4 Zoll mit 2.960 x 1.440 Pixel Auflösung (516 ppi)
    Prozessor Exynos 9810 Octa-Core mit bis zu 2,7 GHz Boost
    RAM Arbeitsspeicher 6 oder 8 GB
    Kamera 2x 12 Megapixel Dual-Kamera mit 2-fach optischen Zoom
    + 8 Megapixel Frontkamera
    Speicherplatz 128 oder 512 GB, jeweils extern erweiterbar
    Akku-Kapazität 4.000 mAh
    Betriebssystem Android 8.1 Oreo
    Preis (UVP) 999.- Euro bzw. 1249.- Euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein