Antworten

Thema: Sehr laute Klingeltöne (als MP3-Datei) für Android-Smartphone gesucht!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2021
    elcapone1982

    Laute Klingeltöne fürs Handy gesucht!

    Hey Leute,

    ich würde ebenfalls laute Klingeltöne fürs Handy suchen, damit ich den Ton einfach besser höre. Habe das Handy nämlich immer in einem anderen Raum, da ich es am Schreitisch des Büros nicht liegen haben mag. Habe den Lautstärke-Regler vom Smartphone auch schon voll hoch gedreht, aber das geht bestimmt noch etwas lauter, oder?

    Da ich technisch keine Ahnung von Audacity oder so einem Programm habe, wo man Klingeltöne erstellen oder bearbeiten kann, würde ich mich freuen, wenn hier als Direkt-Download jemand laute Klingeltöne hochladen kann. Würde ebenfalls Mp3-Dateien bevorzugen, da ich ein Android-Smartphone habe. Gesucht sind ganz normale Standard-Klingeltöne, jedoch eben lauter als das Original.

    Schöne, sonnige Grüße aus Baden!
  • 09.08.2018
    Mobilfunker

    Audacity: Klingelton lauter machen mit Effekt-Einstellung

    Grüß Dich Marion,

    es ist in der Regel sehr schwer explizit einen Klingelton zu finden, der schon extrem laut ist und daher für Senioren geeignet ist, weil es wie Du schon vorgreifst auf die Tonspur ankommt. Am besten du lädst dir mal das kostenlose Free-Ware Audio-Programm "Audacity" herunter.

    So kannst du selbst laute Klingeltöne erstellen!

    Anschließend suchst du dir einen beliebigen Klingelton und ziehst die Datei einfach in das offene Audacity, welches du natürlich vorher gestartet hast auf dem PC. Jetzt markierst du einfach die komplette Tonspur und gehst oben in der Menü-Leiste auf Effekt --> Verstärken.

    Anhang 53872
    Grafik: Audacity - Sounds lauter machen

    Du kannst jetzt den Regler bei Verstärkung in dB (Dezibel) höher drehen, doch du musst vorher wahrscheinlich den Haken noch bei "Übersteuerungen erlauben" setzen, damit du die Tonspur auch lauter drehen kannst. Klicke dann noch auf OK und speichere den Ton ab.

    Die Einstellung ist jedoch mit Vorsicht zu genießen, da der Lautsprecher des Smartphones defekt werden können bei einer Ton-Übersteuerung. Ich würde mich hier so an + 5 dB orientieren.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 08.08.2018
    Marion25

    Sehr laute Klingeltöne (als MP3-Datei) für Android-Smartphone gesucht!

    Hey ihr lieben,

    ich suche dringend an dieser Stelle sehr laute Klingeltöne als MP3-Datei zum Gratis Download für ein Android-Smartphone (Samsung). Es geht darum, dass wir gerade das Handy für unsere Oma und Opa einrichten und die beiden einfach nicht mehr gut hören können als Senioren. Ich meine jetzt übrigens nicht, wie man Klingeltöne am Handy einfach lauter machen kann, nein! Denn das reicht leider nicht aus.

    Suche laute Klingeltöne als MP3 zum downloaden

    Deshalb wollte ich eben fragen, ob jemand spezielle Klingeltöne kennt, die von Grund auf bereits sehr laut in der jeweiligen Tonspur sind, damit es am Handy dann eben für meine Großeltern noch lauter klingt und sie es auch klingeln hören, wenn sie mal in der Küche etc. sind.

    Über eure Hilfe & Tipps würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Marion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein