Antworten

Thema: Ente Klingelton "Quaken" als MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.08.2018
    Gast

    Ente Klingelton als .M4R Datei für das iPhone

    Genau diesen Klingelton habe ich schon lange gesucht, dass ist dieser Sound, den eben u.a. YouTuber oder Twitch-Streamer wie MontanaBlack für ihre lustigen BestOf Videos benutzen, wo z.B. diverse Fails zum lachen eingebaut sind.

    🎵 Klingelton Ente für iPhone Gratis herunterladen

    Für iPhone User: Da der obere MP3-Ton auf meinen Apple iPhone leider nicht als Klingelton abgespielt werden kann, habe ich die Datei noch in das Format .M4R konvertiert. Falls ihr also direkt mit dem iPhone-Browser auf dieser Seite seid, könnt ihr euch also die Datei sofort auf das Handy laden ohne es vorher auf dem PC abspeichern zu müssen.
  • 12.05.2018
    Mobilfunker

    Ente Klingelton "Quaken" als MP3 Download

    🦆 SMS oder WhatsApp Klingelton: Ente, die quakt zum herunterladen für das Handy!

    Quak Quack! Spätestens seit diverse YouTuber diesen Ton bei einem sogenannten "Fail" in ihrem Video einbinden beim schneiden, ist dieser Enten Ringtone wohl legendär. Übrigens fragen sich auch sehr viele, was eigentlich der Unterschied von einer Gans zu einer Ente ist. Das deutlichste Merkmal ist hier der Größenunterschied... eine Gans ist nämlich deutlich größer sowie kräftiger gebaut. Die wohl berühmteste, fiktive Ente stammt aus Entenhausen und wurde von Walt Disney geschaffen, nämlich Donald Duck.

    Gut zu wissen: Das männliche Geschlecht einer Ente erkennt man meistens am farbigeren Federkleid. Wobei bei Enten eher die Weibchen angesprochen sind und beim sogenannten Erpel oder Enterich der männliche Vertreter der Entenvögel gemeint ist.

    Klingelton Ente auf YouTube anhören



    Klingelton Ente kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten im Anhang könnt ihr euch den Enten Klingelton kostenlos als Mp3-Datei für euer Android-Smartphone downloaden, indem ihr einfach auf die hoch geladene .mp3 File klickt. Kopiert nun den Sound auf das Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert den Klingelton Ente unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android-Menü eures Smartphones. Da der Quak-Ton sehr kurz ist, empfiehlt er sich beispielsweise perfekt als SMS-Nachrichten oder WhatsApp Benachrichtigungston.

    iPhone-Benutzer müssen die Datei erst noch in das M4R Format umwandeln, damit das ganze unter iOS ohne Probleme abgespielt werden kann. Hier kann Euch jedoch super ein Online-Konverter helfen, der eine Audio-Datei von MP3 in M4R schnell umwandeln kann. Wer lieber einen coolen Quietscheentchen-Sound für sein Smartphone als Klingelton haben möchte, der sollte diesen Thread im Forum einmal besuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein