Antworten

Thema: Pulp Fiction Klingelton (Opening Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.08.2018
    Gast

    Pulp Fiction iPhone Klingelton + Sprüche-Zitat

    Der Film ist dermaßen genial, das kann man kaum in Worte fassen. Ich habe sogar heute noch die Brieftasche aus Pulp Fiction, die Samuel Jackson als Jules Winnfield benutzt hat mit der Aufschrift "Bad Motherf..." Die Melodie des Soundtracks ist auch unverkennbar, ich danke euch also von den tollen Klingelton, vor allem in dieser astreinen Qualität.

    PS an alle mit iPhone: Ich habe euch den oberen Ton noch von einer MP3-Datei in das Format .M4R konvertiert, damit man sie auch auf dem Apple iPhone abspielen kann. Desweiteren habe ich noch ein cooles Zitat von Samuel "Das ist ein leckerer Burger". Entpackt einfach unten das RAR Archiv mit dem Gratis Programm WinRAR und ladet dann die Sounds auf das iPhone hoch.
  • 25.11.2007
    house

    Pulp Fiction Klingelton (Opening Theme) als MP3-Download

    ♫ Opening Theme von Pulp Fiction als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Kein Wunder, dass der Film Pulp Fiction, der übrigens mittlerweile absoluter Kult ist bei IMDb eine Bewertung von 8,9/10 erhalten hat, wenn kein geringerer als Quentin Tarantino als Regisseur seine Arbeit macht. Zudem kann mit der Besetzung der Schauspieler John Travolta, Uma Thurman, Bruce Willis sowie Samuel L. Jackson ehrlich gesagt ohnehin nicht viel schief gehen. Der Drama-Kriminalfilm Pulp Fiction erschien übrigens im Jahr 1994, die Handlung des Streifens ist quasi kaum vorhanden und sehr typisch für Tarantino, dass vieles keinen Sinn ergibt. Den Kultfilm gibt es mittlerweile für sehr wenig Taler bei Amazon als DVD zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Soundtrack von Pulp Fiction einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Benutzer eines Apple iPhone müssen die Datei womöglich noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch abgespielt werden kann.

    Anhang 53823

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein