Antworten

Thema: Sherlock Klingelton als MP3 Download (+ Intro Song)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.08.2018
    Gast

    Sherlock Holmes Klingelton für Apple iPhone (M4R-Datei)

    Bei Sherlock ist endlich mal seit längeren wieder eine Serie erschienen, die nicht einfach Popkorn-Kino ist, sondern man auch ab und zu mal seinen Kopf einschalten muss. Ich feiere auch mitunter den Hauptdarsteller ziemlich, am Anfang erschien mir das ganze noch etwas langweilig, aber nach dem gucken der ersten Folgen hat es mich infiziert. Freue mich schon über weitere Staffeln.

    🔎 Sherlock Klingelton für das iPhone herunterladen

    Habt ihr ein iPhone? Denn für diejenigen habe ich noch die 2 tollen MP3-Klingeltöne in das Format .M4R mit einem Konverter umgewandelt, damit die auch auf dem Apple iPhone abgespielt werden können. Unten das Rar-Archiv herunterladen und anschließend mit dem Gratis-Programm WinRAR auf einen PC-Ordner entpacken und auf das Smartphone laden.
  • 11.06.2018
    Mobilfunker

    Sherlock Klingelton als MP3 Download (+ Intro Song)

    🕵️ Intro-Theme aus der TV Serie "Sherlock" als MP3 Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Neben den Sherlock Holmes Filmen drehte man beim britischen Sender BBC noch zusätzlich eine eigenständige TV-Serie, die jedoch nicht mit dem bekannten Schauspieler Robert Downey Jr. als Hauptrolle gefilmt wurde, sondern Benedict Cumberbatch. Gemeinsam mit seinem Assistenten Dr. Watson ermittelt der Privatdetektiv Sherlock Holmes zusammen mit dem Scotland Yard in London diverse knifflige Fälle und ist den Tätern stets einen Schritt voraus.

    Klingelton "Sherlock Holmes" downloaden und auf dem Handy verwenden: So geht es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Fernsehserie Sherlock gleich zwei verschiedene Klingeltöne im MP3-Format erstellt, die ihr euch kostenlos für das Smartphone downloaden könnt. Zum einen handelt es sich um das originale Intro sowie das Theme (Titel-Melodie), welches ich auf 30 Sekunden gekürzt habe (Sample). Klickt für den Download einfach die jeweilige .mp3 Datei an und kopiert den Sherlock Klingelton in den Klingeltöne-Ordner unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton könnt ihr dann den Ton im Menü aktivieren.

    Falls ihr die Sound-Dateien auf dem Apple iPhone oder einen anderen iOS-Gerät benutzen möchtet, müsst ihr die Files erst noch in das Format M4R konvertieren. Hier könnt ihr z.B. einen Online-Konverter nutzen. Weitere MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr im entsprechenden Bereich hier im Forum bei All4Phones.

    Anhang 53400
    Foto: Sherlock als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein