Antworten

Thema: CASTLE Klingelton als MP3-Download (3 verschiedene Intro´s)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2018
    Mobilfunker

    CASTLE Klingelton als MP3-Download (3 verschiedene Intro´s)

    Intro Theme aus der TV-Serie CASTLE als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei CASTLE handelt es sich um eine amerikanische Krimiserie, die bis zum Jahr 2016 auf dem US-Sender ABC auf insgesamt 8 Staffeln lief. Ort des Geschehens ist dabei New York City in denen 2 mysteriöse Morde geschehen, die exakt dem des Krimi-Romans von Autors Richard Castle nachempfunden worden (Die Serie hat übrigens deshalb den Namen erhalten). Die Polizei bittet dabei den erfolgreichen Bestseller-Autor um Hilfe und kurz darauf arbeitet er mit der Polizistin Kate Beckett zusammen, um die Morde aufzuklären. Die komplette Serie Castle gibt es übrigens in einer Limited Edition auf insgesamt 45 DVDs bei Amazon zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro-Titelmusik der Serie CASTLE einen Handy-Klingelton als MP3-Datei erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Da bei CASTLE bekanntlich viele unterschiedliche Intros benutzt werden, habe ich euch die 3 besten aus den verschiedenen Season´s unten in den Anhang geladen. Nutzer eines Apple iPhone sollten die Töne wahrscheinlich vorher noch in das Format .M4R konvertieren, damit die Sounds auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können.

    Anhang 53776

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein