Antworten

Thema: Jodeln Klingelton (Volksmusik) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2018
    Gast

    Jodeln Klingelton für Apple iPhone als .M4R Datei

    Guten Abend zu später Stunde ihr Nachteulen!

    Also ich kann dir da nur Recht geben gritho, das jodeln ist echt eine absolute Kunst und braucht Jahre, um das richtig zu verinnerlichen. Wenn man das hört, lacht der eine oder andere darüber, aber übe das mal am besten aus der Brust heraus deine Stimme zu festigen, wenn man dann noch einen Schuhplattler macht, muss man sich mehrfach konzentrieren. Mittlerweile gibt es auch schon in den jeweiligen iTunes oder Google Play Stores diverse Jodel-Apps für das Smartphone, mit denen man das besser trainieren kann. Und übrigens vielen Dank für den tollen Ton, ist echt eine super Qualität.

    Volksmusik-Klingelton "Jodler" für Apple iPhone als M4R herunterladen

    PS: Den Jodeln-Klingelton habe ich noch vom MP3-Format in eine M4R-Datei konvertiert, damit der Ton auch auf jeden Apple iPhone abgespielt werden kann. Muss jedoch noch mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpackt werden. Danach könnt ihr die Datei dann ganz normal auf euer iPhone laden und den Jodeln Klingelton einstellen.
  • 14.02.2007
    gritho

    Jodeln Klingelton (Volksmusik) als MP3-Download

    ⛰️ Jodler Klingelton als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    "Dahoam is dahoam" würde man in Bayern so schön sagen, doch nicht nur in diesem Land ist das sogenannte Jodeln eine Tradition. Auch in vielen Teilen der schönen Schweiz sowie Österreich darf in den Alpen-Regionen ein herzhafter Jodler nicht fehlen.

    Doch alle Volksmusik-Liebhaber seien gewarnt, wer als Anfänger jodeln lernen möchte, wird so seine Ausdauer benötigen, denn es handelt sich hier um mehr als nur das bloße singen ohne Text. Die Kunst ist es nämlich, mit schnellen Umschlägen zwischen der Bruststimme sowie Falsettstimme zu wechseln.

    Klingelton Jodler auf YouTube anhören



    Klingelton Jodeln downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch einen schönen Jodeln Klingelton als MP3-Datei gemacht, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei klickt. Speichert den Ton nun in das Notification-Verzeichnis unter Android und aktiviert den Jodeln Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im jeweiligen Android Menü eures Smartphones.

    Solltet ihr ein Apple iPhone oder anderes iOS-Gerät nutzen, müsst ihr den Sound wohl noch in das Format .M4R konvertieren, damit der Ton abgespielt werden kann. Da der Jodler außerdem recht kurz ist, eignet er sich auch bestens als SMS- oder WhatsApp Benachrichtigungston. Weitere coole Klingeltöne für euer Handy findet ihr übrigens noch im MP3 Klingelton Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein