Antworten

Thema: Zonk Klingelton aus "Geh aufs Ganze!" als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.07.2018
    Mobilfunker

    Zonk! Klingelton in 2 verschiedenen Versionen als MP3-Datei

    Hallo Michael,

    ja, an diese Show kann ich mich ebenfalls noch sehr gut erinnern, schade, dass es heute so Etwas nichtmehr in dieser Form zu sehen gibt, war äußerst unterhaltsam. Ich habe den Zonk Sound gleich in zwei verschiedenen Versionen für dein Handy als MP3-Datei, einmal mit klatschen und einmal ohne. Such dir aus, was am besten als Klingelton passt!

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker
  • 15.02.2007
    Raucher

    Zonk Klingelton aus "Geh aufs Ganze!" als MP3-Download

    Hallo an das Forum,

    seit dem Jahr 1992 lief damals die legendäre TV-Gameshow "Geh aufs Ganze!" auf dem Fernsehsender Sat. 1 mit dem Moderator Jörg Draeger, zusammen habe ich nach der Schule mit meiner Oma alle Folgen gesehen und wir haben zusammen vor dem TV immer mitgefiebert. Leider scheint diese Show allerdings nicht mehr zu laufen.

    Dabei ist mir immer diese geniale Zonk Sound-Melodie aufgefallen, wenn sich einer für das falsche Tor entschieden hatte. Denke, der eignet sich auch super als Handy Klingelton oder SMS, WhatsApp Alarm-Ton etc. Hat das Zonk Geräusch jemand für mein Handy zum kostenlosen Download?

    Anhang 53765

    Danke im voraus und Grüße,
    Michael

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein