Antworten

Thema: 1, 2 Freddy kommt vorbei (Freddy Krueger Song Klingeltöne) als Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.07.2018
    Gast

    Freddy Krüger als iPhone-Klingelton (.M4R Datei)

    Also ich muss ehrlich sagen, dass Freddy Krüger mit Abstand für mich brutalste aller Horrorfilm-Charakter ist, der hat irgendetwas äußerst angsteinflößendes an sich. Ich kann mich noch immer gut an die Oktober-Zeit erinnern als kleines Kind. Habe immer bei einem Freund an den Wochenenden übernachtet und dann haben wir uns heimlich eben diese Nightmare & Halloween Filme angesehen. Wie gesagt hatten wir zwar furchtbare Angst, aber auf der anderen Seite waren wir auch wie gefesselt und neugierig, wie es ausgehen wird.

    😱 1, 2 Freddy kommt vorbei Klingelton für iPhone herunterladen

    Falls ihr ein Apple iPhone benutzen solltet: Die oberen beiden MP3-Klingeltöne habe ich noch in das Sound-Format .M4R umgewandelt, jetzt funktionieren diese auch perfekt auf einem iOS-Gerät. Das RAR-Archiv unten muss allerdings vorerst noch mit dem Gratis-Programm WinRAR auf den PC entpackt werden.
  • 23.04.2018
    Mobilfunker

    1, 2 Freddy kommt vorbei (Freddy Krueger Song Klingeltöne) als Download

    🎃 Halloween-Horror-Klingelton aus den Freddy Krüger Nightmare-Filmen als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Heute habe ich mal zwei gruselige Horror Klingeltöne für Euch. Und zwar aus der bekannten Nightmare-Filmreihe, wo der fiktive Serienmörder Freddy Krueger sein Unwesen treibt und anderen das Leben zur Hölle macht. Das ganze wurde erst wieder ein aktuelles Thema, da beim beliebten Horror-Spiel "Dead by Daylight" nun auch Freddy als Mörder spielbar ist. Zur Halloween Zeit einfach ein absoluter Klassiker, der nicht auf dem Handy fehlen darf.

    Handlung: Fünf Jugendliche wohnen in der Elm Street und werden von einem schrecklichen Mann verfolgt namens Freddy Krüger, allerdings nur während Sie träumen. Bleiben Sie wach, können sie sich das schreckliche Monster vom Leib halten, doch das ist keine dauerhafte Lösung. Gemeinsam arbeiten sie an einem Weg, das Monster unschädlich zu machen. Wer übrigens mal ein total ausgefallenes Outfit für den Fasching sucht, der kann sich bei Amazon das originale Freddy Krüger Kostüm nachbilden.

    1, 2 Freddy kommt vorbei Klingelton downloaden und auf Handy einstellen, so funktioniert es!

    Ich habe euch 2 verschiedene MP3 Klingeltöne gebastelt. Zum einen das bekannte Lied "1, 2 Freddy kommt vorbei" sowie die Titelmelodie bzw. den Theme Song als 30 Sekunden (Sample) Ringtone. Ihr könnt euch die .MP3 Töne unten aus den Anhang kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden, wenn ihr auf die entsprechende Datei klickt. Kopiert nun den Freddy Krüger Klingelton in den Ringtone-Ordner unter Android und aktiviert den Horror-Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü eures Smartphones.

    Wer allerdings ein Apple iPhone benutzen sollte, muss die beiden Dateien wahrscheinlich noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit alles auch auf einem iOS-Gerät klappt. Mehr MP3-Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der entsprechenden Rubrik bei All4Phones.

    Anhang 53750
    Foto: Freddy Krüger in seinen typischen Kostüm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein