Antworten

Thema: Mission Impossible Klingelton als MP3 Download (+ iPhone M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.07.2018
    Cruise-Fan

    Mission: Impossible Klingelton

    Super, dann habe ich ja schon einmal den passenden Handy-Klingelton, bevor der 6. Teil von Mission Impossible, nämlich Fallout am 2. August 2018 in Deutschland in den Kinos anlaufen wird. Bin schon extrem gespannt auf den Film, da Tom Cruise angeblich wieder sehr viele Action-Szenen selbst gedreht hat ohne Stuntman.

    Der offizielle Mission: Impossible Fallout Trailer lässt auch keine Wünsche offen, doch seht selbst:

  • 21.05.2018
    Mobilfunker

    Mission Impossible Klingelton als MP3 Download (+ iPhone M4R Version)

    🎵 Intro-Theme Song von Mission Impossible als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Ich muss ehrlich gestehen, dass die Mission Impossible Filme neben den anderen Agenten-Movies wie z.B. James Bond oder Jason Bourne für mich einfach schöner anzusehen sind. Das liegt u.a. sicherlich an Tom Cruise, der sehr viele Action-Szenen selbst dreht und es versteht, den Spannungsbogen in einem guten Film aufrecht zu erhalten. Der erste Teil von Mission Impossible wurde übrigens bereits im Jahr 1996 gezeigt. Bis dato gibt es also insgesamt 6 verschiedene Teile.

    Dieses Jahr im August läuft sogar Mission: Impossible 6 Fallout in den Kinos an und ich bin schon jetzt wieder auf die extrem tollen Action-Szenen gespannt und was nun aus Ethan Hunt und seinem Team wird. Auf IMDb hat der Film jedenfalls schon eine super Bewertung mit 7.8 von 10 Sternen erhalten.

    Anhang 53742
    Bild: Mission Impossible Klingelton downloaden

    Klingelton Mission Impossible Download und anschließend am Handy aktivieren

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch einen MP3 Klingelton aus dem Film Mission Impossible auf ca. 30 Sekunden geschnitten, es handelt sich um das geniale Kult-Theme der ganzen Film-Serie. Den Ton könnt ihr kostenlos z.B. etwa für ein Android-Smartphone downloaden, indem ihr einfach auf die .mp3 Datei klickt. Nun braucht ihr den Ton nur noch auf das Handy laden und im Android-Menü aktivieren.

    Auch an die Apple iPhone User habe ich dieses mal wieder gedacht und auch eine passende .M4R Datei angehängt. Wollt ihr also den Klingelton Mission Impossible auch am iPhone nutzen, ladet euch die M4R-File im Anhang herunter. Noch mehr Klingeltöne im MP3-Format gibt es im entsprechenden Unterforum von All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein