Antworten

Thema: Gummibärenbande Klingelton als MP3-Download (+ Holländisch Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.07.2018
    Gast

    Die Gummibärenbande iPhone Klingelton (.M4R Datei)

    Mit dieser aufmunternden Melodie werde ich gleich immer sofort an meine Kindheit zurück erinnert. Ich habe damals nach der Schule jede einzelne Folge gesehen und den gelben Gummibären mochte ich immer am liebsten. Die Holländische Version klingt echt einfach nur lustig, obwohl man kein einziges Wort versteht. Seltsam, habe gerade mal geguckt und als richtige DVD-Box scheint es die Serie leider nicht mehr zu geben, sondern anscheinend nur noch bei Amazon Video & Co als Online-Stream.

    🎵 Die Gummibärenbande Klingelton für iPhone herunterladen

    Für Gummibären-Freunde mit iPhone: Habe die oberen 2 Intro-Theme Versionen noch in das Format .M4R konvertiert, damit es auch auf einem iOS-Gerät abgespielt werden kann. Die Daten nur noch mit WinRAR auf den PC entpacken und danach auf das iPhone laden.
  • 11.07.2006
    mister.DE

    Gummibärenbande Klingelton als MP3-Download (+ Holländisch Version)

    🎶 Intro Theme aus Disney´s Gummibärenbande als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! (+ Holländische Version)

    Disneys Gummibärenbande (Original-Titel: Adventures of the Gummi Bears) ist eine US-Zeichentrickserie, die bereits im Jahr 1985 das erste mal im Fernsehen gezeigt wurde. Erst 3 Jahre später wurden die Abenteuer der insgesamt 6 Gummibären in Deutschland gezeigt.

    Die Namen aller Gummibärenbanden-Mitglieder sind übrigens Cubbi, Grammi, Zummi, Sunni, Tummi und der mürrische Gruffi. Zusammen müssen sie stets gemeinsame Abenteuer gegen ihren Hauptfeind Igzorn überstehen, doch dank ihres Zaubertranks hüpfen sie den meisten gefahren einfach aus dem Weg.

    Klingelton "Die Gummibärenbande" downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Song von der Gummibärenbande einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem findet ihr noch die Titelmelodie auf Holländisch im Anhang, die äußerst lustig ist. Die Titelmusik wurde übrigens in insgesamt 10 verschiedenen Sprachen komponiert. Kopiert die .mp3 Datei einfach in den Klingeltöne-Ordner unter Android und aktiviert den Gummibärenbanden Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android-Menü eures Smartphones.

    Nutzer eines Apple iPhone müssen die Töne wahrscheinlich noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch abgespielt werden können. Weitere MP3-Klingeltöne für das Handy findet man in der entsprechenden Übersicht im Forum.

    Anhang 53729
    Foto: Die Gummibärenbande als Klingelton für das Handy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein