Antworten

Thema: Bones – Die Knochenjägerin Klingelton als MP3-Download (+ Booth´s Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2018
    Gast

    Bones Klingelton + Apple iPhone .M4R Version

    Danke an Buffy-Freaky für den tollen Bones Klingelton, ich finde es ist eines der besten Serien-Intro-Songs die es gibt, weiß man eigentlich wie das Lied heißt und von welchen Interpreten es ist? Schade übrigens, dass die Serie letztes Jahr eingestellt wurde, hätte nach meinen Geschmack durchaus noch 2-3 Staffeln davon geben können. Ist eben nicht der übliche "Abklatsch" einer Krimiserie, sondern mit dem Thema Forensik hochinteressant und mal etwas anderes.

    PS: Für alle iPhone-User unter uns habe ich die beiden genialen Bones Klingeltöne von oben noch von MP3 auf M4R mit einem Converter umgewandelt, die Sounds werden jetzt auch perfekt auf einem iOS-Smartphone abgespielt. Die beiden Sound-Dateien müsst ihr nur noch mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpacken, danach dann die Töne nur noch auf das Handy laden.
  • 06.11.2006
    Buffy-Freaky

    Bones – Die Knochenjägerin Klingelton als MP3-Download (+ Booth´s Ringtone)

    Intro Theme Song aus der Serie "Bones - Die Knochenjägerin" + Seeley Booth´s Ringtone als MP3-Datei zum runterladen!

    Bei der US-Produktion Bones (Die Knochenjägerin) handelt es sich um eine Krimiserie, die bereits im Jahr 2005 das erste mal im Fernsehen lief. Die Handlung beruht wie so oft darauf, dass ein Mordfall aufgeklärt werden muss. Und hier kommt Frau Dr. Temperance Brennan mit ihrem Kollegen Seeley Booth ins Spiel, die durch Forensik (Gerichtsmedizin) dem FBI mit Rat und Tat zur Seite stehen, um die Täter dingfest zu machen. Die letzten Folgen von Bones gibt es in der Final Season bei Amazon reduziert zu kaufen.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro-Titelmusik der TV-Serie "Bones - Die Knochenjägerin" einen Handy-Klingelton im MP3-Format erstellt und auf 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem habe ich auch noch den Ringtone von Seeley Booth in den Anhang gepackt, den man öfter auf seinen Handy in der Serie hört. Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerätes müssen die Töne wahrscheinlich noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds abgespielt werden können.

    Anhang 53668

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein