Antworten

Thema: Vikings Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.02.2019
    Gast

    Vikings-Klingelton für Apple iPhone

    Die Serie ist einfach super gemacht und alle die auch auf GoT stehen, werden hier auf ihre Kosten kommen. Klar, es ist nicht besonders schwierig, einen Wikinger-Fan wie mich zu überzeugen, aber auch andere in meinen Freundeskreis waren verblüfft von den authentischen Schlachten und die Story rund um Ragnar´s Söhne. Ich hoffe mal, dass Staffel 6 und 7 auch bald mal bei Amazon Prime Video erscheinen wird. Neueinsteigern würde ich evtl. empfehlen erst zu gucken, bis die komplette Serie erschienen ist, das warten ist ehrlich gesagt schon immer sehr nervig, wenn man ungeduldig ist.

    🎵 Klingelton Vikings für Apple iPhone als .M4R Datei herunterladen

    Klasse Vikings Klingelton übrigens und das rauschen des Meeres im Hintergrund wirkt echt super. Nur kann ich die MP3-Datei leider nicht als Klingelton auf dem iPhone verwenden, weshalb ich es auf M4R konvertiert habe. Falls ihr den Wikinger-Handyton auch wollt, ladet euch unten das RAR-Archiv herunter und entpackt das ganze mit WinRAR (Gratis-Tool).
  • 15.07.2018
    Mobilfunker

    Vikings Klingelton als MP3-Download (+ iPhone .M4R Version)

    🎶 Intro Theme aus der Fernsehserie "Vikings" als MP3 Ringtone für das Smartphone zum herunterladen!

    Bei der beliebten TV-Serie Vikings handelt es sich um eine aus dem Jahr 2013 eingeführte Produktion aus Kanada/Irland, von der es bereits 5 Seasons gibt. Wie aus dem Serien-Titel bereits herauszulesen ist, dreht sich die Handlung um den Alltag von Wikingern, welche zudem historisch genau veranschaulicht wird. Erzählt wird u.a. von den damaligen, legendären Wikinger-Helden Ragnar Lodbrok sowie Lagertha. Die militärischen Schlachten (u.a. gegen England) wurden episch umgesetzt und sind dementsprechend schön anzusehen.

    Tipp: Zu empfehlen ist auch die geniale Musik bzw. der Soundtrack von Vikings, was einen erheblichen Kontrast zu gewohnten Musikstücken und Liedern darstellt und auf seine Art und Weise äußerst beruhigend wirkt.

    Klingelton Vikings downloaden und auf dem Handy installieren - So funktioniert es!

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Intro-Titelmusik von Vikings einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten (Sample, Hörprobe), den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt, indem ihr auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Danach startet der Download automatisch. Kopiert nun den Vikings Klingelton auf euer Handy und aktiviert den Sound unter dem Menü Einstellungen - Ton & Vibration bei Android.

    Benutzt ihr hingegen ein Apple iPhone oder anderes iOS-Gerät, müsst ihr das Audio-Format noch von MP3 in M4R ändern, damit es dort auch abgespielt werden kann. Hier kann jedoch ein simpler Online-Konverter helfen. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

    Anhang 53619
    Bild: Bjorn und Lagertha Lothbrok in der Serie "Vikings"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein