Antworten

Thema: Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.07.2018
    Gast

    Kill Bill Klingelton auch im .M4R Format für euer iPhone zum runterladen

    Ich weiß noch genau, als der Film damals in die Kinos kam und welchen Aufschrei es in den Medien gab, dass er einfach zu brutal etc. ist. Aber eigentlich kann man das bei einem Tarantino Film schon vorher wissen, dass diese von der Aufmachung ziemlich verrückt sind zum Teil. Ich fand Uma damals trotzdem klasse, vor allem das Schwert in Kill Bill sowie ihr cooles Outfit haben mich zu der Zeit fasziniert.

    🎶 Klingelton Kill Bill für das Apple iPhone downloaden

    Für Apple iPhone: In den Anhang habe ich euch unten übrigens noch eine .M4R Version des coolen Pfeif-Klingeltones aus Kill Bill gepackt, der auch auf allen iOS-Geräten wie das Apple iPhone, iPad oder iPod funktioniert.
  • 06.05.2018
    Mobilfunker

    Kill Bill Klingelton "pfeifen" als MP3 Download (Whistle Ringtone)

    🎵 Twisted Nerve Pfeifen-Klingelton aus dem Film "Kill Bill - Volume 1" als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen!

    Kill Bill ist der insgesamt bisher 4. Film des Kult-Regisseurs Quentin Tarantino, in dem die Schauspielerin Uma Thurman die Hauptrolle spielt und der im Jahr 2003 in die deutschen Kinos kam. Wie so oft bei einem Actionfilm dreht sich auch bei "Kill Bill - Volume 1" eigentlich alles um das Thema Rache. Auffällig sind auch die vielen Martial-Arts-Szenen ähnlich wie aus dem Matrix-Universum.

    Interessanter Fact: Kill Bill war eigentlich nicht als Zweiteiler gedacht, da das komplette Filmmaterial jedoch über 4 Stunden lang war, konnte man den Film nicht richtig in ein Kinoformat produzieren, weshalb es eben später auch Volume 2 gab.

    Anhang 54240
    Bild: Die Darstellerin Uma Thurman im Film "Kill Bill"

    Klingelton Kill Bill downloaden und auf dem Smartphone aktivieren - So funktioniert es!

    Unten im Anhang könnt ihr Euch kostenlos den Kill Bill Klingelton als .mp3 Datei z.B. etwa für euer Android-Smartphone herunterladen (z.B. Samsung Galaxy), indem ihr einfach auf die hinterlegte File im Anhang klickt. Den Ringtone habe ich auf knapp 30 Sekunden geschnitten (Sample). Ladet den Kill Bill Klingelton nun auf euer Handy und aktiviert ihn unter Einstellungen - Ton & Vibration auf euren System.

    iPhone User müssen die Datei erst in das Format M4R mit einem Audio-Converter umwandeln, damit der Pfeifen-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Weitere coole MP3-Klingeltöne findet ihr zudem im entsprechenden Forum hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein