Antworten

Thema: CTU Klingelton aus der Serie 24 (Twenty Four) zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2018
    Gast

    CTU Klingelton aus der Serie 24 von Jack Bauer + iPhone .m4r Version

    Hallo und einen schönen guten Abend!

    Ich weiß noch als die Serie damals mit einem Countdown in die erste Staffel gestartet ist und es war schon ein Mega Hype vorhanden, dem die Fernsehserie aber auch gerecht geworden ist. Leider wurden ab 2010 keine weiteren Folgen mehr gedreht, aber die Mini-Serie 24: Live Another Day soll angeblich als geheime 9. Season gelten unter den Fans, kann das von euch einer bestätigen oder hat die Serie schon gesehen aus 2014?

    Ich habe mir letztens wieder alle Staffeln von 24 auf Prime-Video nochmals angesehen und ich muss sagen der Spannungsbogen bliebt fast immer noch vorhanden wie beim ersten mal.

    🎶 Klingelton 24 für iPhone downloaden

    Da es den coolen CTU Klingelton im ersten Posting leider nur als MP3 Klingelton zum kostenlosen Download gibt, dachte ich mir es wäre sinnvoll, die Datei noch mit einem Converter in .m4r umzuwandeln, damit auch die iOS Menschen hier ihren Spass haben.
  • 14.04.2018
    Mobilfunker

    CTU Klingelton aus der Serie 24 (Twenty Four) zum Download

    🎵 CTU (Counter Terrorist Unit) Sound als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Action-Thriller Fernsehserie "24" oder "Twenty Four" wurde von 2001 bis zum Jahr 2010 auf insgesamt 8 Staffeln produziert. In der Handlung selbst sind auch viele Polit-Themen integriert, in denen z.B. versucht wird diverse Terror-Angriffe oder auch Verschwörungen aufzudecken und zu verhindern.

    Zum Einsatz kommt hier Jack Bauer, der von Kiefer Sutherland sehr authentisch sowie auch brutal umgesetzt wurde. Laut der FSK ist die Serie 24 auch nur für Personen ab 18 Jahren freigegeben. Sutherland bekam sogar den Emmy-Award als "Herausragender Schauspieler in einer Drama-Serie" für seine Verkörperung des Anti-Terror Agenten Jack Bauer, der mit seinen eher unnormalen Methoden das Leben jedes Terroristen ein Stückchen schwieriger macht. Eine absolut spannende Serie, die man nur empfehlen kann.

    CTU Klingelton auf YouTube anhören



    24 Klingelton kostenlos herunterladen und auf dem Smartphone aktivieren - So geht´s!

    Den 24 Klingelton könnt ihr weiter unten bei "Angehängte Dateien" kostenlos als .mp3 Datei z.B. für ein Android-Smartphone downloaden, indem ihr einfach auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Kopiert danach den 24 Klingelton auf das Smartphone und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration. Da der Ton relativ kurz ist, kann man ihn auch super als Wecker, SMS, oder Whats-App Sound verwenden.

    Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät müssen den CTU Klingelton erst mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Sound erfolgreich abgespielt wird. Weitere coole Sounds für das Handy gibt es übrigens im MP3-Klingelton Forum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein