Antworten

Thema: CSI: Miami Klingelton als MP3 Download (+ Extended Intro Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.07.2018
    Mobilfunker

    CSI: New York und CSI: Las Vegas Klingeltöne als .MP3 Datei

    Um die CSI Crime Serien komplett zu machen, füge ich hier noch einen Klingelton im MP3-Format für die beiden Ableger CSI: New York sowie CSI: Las Vegas in den Anhang zum gratis Download hinzu. Die beiden Ringtones sind ebenfalls auf knapp 30 Sekunden gekürzt.

    MFG und viel Spaß;
    Mobilfunker
  • 18.09.2006
    Teufelchin

    CSI: Miami Klingelton als MP3 Download (+ Extended Intro Version)

    Intro Theme Song von CSI: Miami als MP3 Ringtone zum herunterladen für euer Smartphone!

    Die US-Amerikanische Krimiserie CSI: Miami (was übrigens Crime Scene Investigation heißt), wurde vom Jahr 2002 bis 2012 produziert und erschien auch auf verschiedenen TV-Sendern in ganz Deutschland. Insgesamt gab es 10 Staffeln sowie 232 Episoden. Die Serie war desweiteren ein Ableger von CSI: Den Tätern auf der Spur. Die Handlung beginnt meistens mit einem Mord oder Verbrechen an jemanden und anschließend wird Lt. Horatio Caine mit seinen Team auf den Fall angesetzt, der übrigens von David Caruso gespielt wird. Die komplette Serie gibt es übrigens derzeit bei Amazon reduziert aus insgesamt 60 DVDs.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus der Titelmelodie von CSI: Miami einen Handy-Klingelton im MP3-Format auf 30 Sekunden geschnitten, den ihr euch für euer Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Desweiteren habe ich noch eine etwas andere Version gebastelt, vielleicht gefällt Sie euch ja. Falls ihr ein Apple iPhone benutzt oder ein andere iOS-Gerät wie iPod oder iPad, dann müsst ihr die Dateien wahrscheinlich erst noch mit einem Converter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch abgespielt werden.

    Anhang 53523

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein