Antworten

Thema: Wie lassen sich Huawei Smartphones (Android) auf Werkseinstellung zurücksetzen ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2019
    Gast

    Super Tipp!

    Zitat Zitat von r4p70r Beitrag anzeigen
    Da weiß ich leider keine Antwort drauf.

    ABER: Bei mir hat auch keine der Möglichkeiten geklappt. Bis ich nochmal woanders nachgelesen habe und das hier fand:

    Wenn das Handy aus ist "Lautstärke hoch" gedrückt halten, "Power" drücken bis das Handy startet - dann loslassen. Dann kommt das Reset-Menü. Sobald das da ist den Lautstärkeknopf loslassen.

    Dann auf "Factory Reset" mit den Lautstärketasten navigieren und mit "Power" bestätigen. Dann nochmal auf "Yes" und fertig.
    Jetzt hab' ich ja selber im I-Net eine Ewigkeit nach einer Lösung gesucht und alles (mir) mögliche ausprobiert - aber dieser Tipp hat als einziger funktioniert! Vielen, vielen Dank!
    (Ursprungsproblem: Y300-0100 kannte Karte nicht und zeigte auch nicht die Icons, um in's Menü zu kommen; ausser Notruf ging nichts.)
  • 26.12.2018
    Gast Thomas

    Vielen Dank, für Tip 3, hat bestens Funktioniert

    Danke für die Möglichkeit 3, dieses hat auch beim Huawai P8 lite funktioniert!

    PS: wir mussten aus Sicherheits-Gründen alles Platt machen.
  • 01.07.2018
    Gast

    Klappt nicht!

    Ich habe ein Huawei Mate 10 Liste und es gibt keine Home-Taste... Mein Passwort hab ich auch vergessen.
  • 06.04.2017
    Gast

    Hard reset Huwaei funktionier nicht , HILFE!!

    Sry aber ich bekomme echt nen Hals, keine möglichkeit funktioniert. Ich habe mir jetzt gefühlte 1000 mal das Video angeschaut..ich drücke genau die Tasten aber es funktioniert einfach nicht -.-...ich komme nict in das menü rein um es hard resten zukönnen....
  • 04.07.2016
    r4p70r
    Da weiß ich leider keine Antwort drauf.

    ABER: Bei mir hat auch keine der Möglichkeiten geklappt. Bis ich nochmal woanders nachgelesen habe und das hier fand:

    Wenn das Handy aus ist "Lautstärke hoch" gedrückt halten, "Power" drücken bis das Handy startet - dann loslassen. Dann kommt das Reset-Menü. Sobald das da ist den Lautstärkeknopf loslassen.

    Dann auf "Factory Reset" mit den Lautstärketasten navigieren und mit "Power" bestätigen. Dann nochmal auf "Yes" und fertig.
  • 29.05.2016
    s.k.

    huawai mate s reseten??? HILFE

    Hallo,
    meine freundin hat den Speercode für das Huawei mate s vergessen.
    Bei dem Versuch das Handy zu reseten wird immer ein rotes !!! gezeigt und der Text:

    The update package does not exist.
    Please download the package again.


    Wer kann mir da bitte weiter helfen?

    Gruß

    s.k.
  • 20.04.2016
    Gast

    Bei mir ist Möglichkeit 3 gegangen.

    Die Möglichkeit 3 hat bei mir gefunzt. - Vielen Dank auch. Nun kann ich mein Smartphone wieder benutzen.
  • 26.01.2016
    Gast

    nr3

    nr3 hat geholfen danke
  • 30.09.2015
    Gast
    Hallo, ich komme leider in mein Altes Handy (Huawei ascend g510 )nicht meht rein da ich mit meiner googlemail rein muss diese allerdings wird mir die ganze zeit angezeigt sein nicht korrekt ich wollte das Handy sowieso zurücksetzen also wäre das ja eigentlich perfekt jetzt habe nur ein Problem wenn ich die 3. Variante ausprobiere kommt bei mir ebenfalls nur ein pinker Bildschirm .
  • 06.09.2015
    anonymus
    Hallo Gast #2!

    Auch dich bitte ich mir bekannt zu geben welche aktuelle Android Version du auf deinem HUAWEI Smartphone installiert hast, um dir eine konkrete Hilfestellung zum Wiederherstellen des Werkszustandes geben zu können.

    LG anonymus
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein