Antworten

Thema: Erfahrungen mit Smartphone Schmiede gesucht (Handy Reparatur)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.06.2018
    Frank79

    Erfahrungen mit Smartphone Schmiede gesucht (Handy Reparatur)

    Hallo,

    ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin Anfang nächster Woche in 63674 Altenstadt beruflich unterwegs. Da mein Smartphone (Samsung Galaxy S8 mit Android) einen kleinen Wasserschaden hat, habe ich Dr. Google bemüht und in diesem Ort nach einer passenden Handy Reperatur gesucht. Es wurde jedoch lediglich die Firma SmartphoneSchmiede gefunden. Laut vorhanden Rezensionen bzw. Bewertungen scheint jedoch alles okay zu sein.

    Hatte von Euch dennoch schon einmal jemand sein Handy in diesen Laden zur Reperatur gebracht und war zufrieden? Eure Meinungen würde mich interessieren, da es bei uns in Frankfurt leider nicht so gute Stellen gab, zumindest war ich bisher bei 2 ziemlich enttäuscht, da mir die technisch nicht weiterhelfen konnten.

    MFG Frank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein