Antworten

Thema: Alarm für Cobra 11 Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2018
    Mobilfunker

    Alarm für Cobra 11 Klingelton als MP3 Download (+ iPhone .M4R Version)

    Intro Theme von Alarm für Cobra 11 (Die Autobahnpolizei) als MP3 Ringtone für euer Smartphone zum Herunterladen

    Im Jahr 1996 erschien die RTL-Serie Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei und wir waren in unserer Familie alle hin und weg, welche coolen und vor allem realistischen Auto-Szenen diese Produktionsfirma auf die Beine gestellt hat. Bis heute läuft die beliebte Action-Serie mit ihrem treuen Star Erdogan Atalay, der den sympatischen Semir Gerkhan spielt. Mit seinen Kollegen Ben Jäger macht er es den diversen Verbrechern und Schurken nicht gerade einfach und liefert sich bis heute haarscharfe Verfolgungen. Bei Amazon gibt es übrigens immer noch die allererste Staffel inkl. dem Pilotfilm zum günstigen Preis.

    Da ich ein sehr großer Fan der Serie Alarm für Cobra 11 bin, habe ich Euch unten unter "Angehängte Dateien" aus dem Intro bzw. der Anfangsmelodie einen Klingelton auf ca. 30 Sekunden geschnitten, den ihr euch für das Android-Smartphone kostenlos downloaden könnt. Auch für alle Apple iPhone Besitzer (oder anderes iOS Gerät) habe ich vorgesorgt und die Datei im .M4R Format ebenfalls in den Anhang geladen.

    Anhang 53481

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein