Antworten

Thema: Geheimes Google Offline Dino-Spiel für das Smartphone (Chrome Browser)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.12.2019
    Gast

    Highscore

    Es ist noch mehr möglich: Bei 1100 wird's dann richtig knifflig. 👍
  • 18.09.2018
    Gast

    Google-Chrome Dinosaurier Spiel

    Letztes mal war mein Internet auch komplett weg und ich habe das geheime Google-Chrome Spiel mit dem Dinosaurier auch nur durch einen relativ dummen Zufall entdeckt, da ich vor lauter Wut auf das Smartphone gehauen habe, da ja das Internet weg war, dann habe ich wohl den Dino aktiviert und das coole Jump and Run Spiel gestartet, welches mir die Wartezeit bis zum Online-Status echt versüßt hat.

    Habe dann nach den ganzen Highscores gegoogelt und Euch dabei gefunden, allerdings geht da noch wesentlich mehr an Punkte, ich habe euch immerhin mit 888 Punkten überboten, wer bietet hier mehr?

    Anhang 54151
  • 26.06.2018
    All4Phones

    Geheimes Google Offline Dino-Spiel für das Smartphone (Chrome Browser)

    📱 So startet man das geheime Dinosaurier Game von Google auf seinen Smartphone!

    Jeder von uns hat ihn wahrscheinlich schon einmal gesehen, jedenfalls wenn man den Internet Browser von Chrome benutzt. Den kleinen T-Rex Dino, wenn man keine Internetverbindung hat... Sind sind offline heißt es dann. Doch wie wir jetzt herausgefunden haben, verbirgt sich auf der Smartphone-Version des mobilen Browsers ein kleine, geheimes T-Rex Spiel bei dem es vor allem auf Geschicklichkeit ankommt und uns wohl die Zeit ein wenig vertreiben soll, bis wir wieder Zugang zum Internet haben.

    Auf dem normalen PC Browser funktioniert dieses Spiel leider nicht, ihr benötigt dazu ein Smartphone und lustiger Weise eine nicht existierende Internet-Verbindung. Deaktiviert also am besten auf dem Handy eure Mobilen Daten oder deaktiviert kurz den WLAN-Router, um das Google Game zu testen, falls ihr es noch nicht kennt. Öffnet nun eine beliebige Internetseite und klickt mit dem Finger auf den kleinen Dino, nun beginnt das Spiel auch schon.

    Anhang 53478

    Google´s Offline Game für den Smartphone Chrome-Browser: Ab 700 Punkten wird es ziemlich schwierig!

    Das Ziel des Spiels ist sehr simpel... der kleine T-Rex Dino rennt automatisch ähnlich wie bei Super Mario Android und durch tippen auf das Display springt er. Man muss so diversen Kaktus-sen ausweichen, indem man über sie hinüber springt, das ist vor allem am Anfang nicht einmal so leicht.

    Ab ca. 700 Punkten wird es dann auf einmal extrem schwierig. Der Dino rennt immer schneller, die Tageszeit ändert sich außerdem auf Nacht und es werden nun gegnerische Flug-Dinosaurier aktiviert, denen man zusätzlich ausweichen muss, wir haben es jedenfalls nie über die 800-Punkte Marke geschafft, ihr könnt ja einmal testen, ob ihr mehr Geschick habt. Das Mini-Game ist jedenfalls ein sehr nettes Gimmick von Google, welches wir sicherlich jahrelang übersehen haben.

    Anhang 53479

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein