Antworten

Thema: Iphone 5s nach Akkuwechsel kein Ton (Lautsprecher und Kopfhörerbuchse)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.05.2019
    Gast

    an AUTOMEILE

    SUPER. Wie von Dir beschrieben den Stecker oberhalb vom Akkukabel angedrückt und Fingerabdruck und Lautsprecher gehen wieder.
  • 02.12.2018
    Gast

    Welches Kabel?

    Hallo ich habe das selbe Problem von welchem kabel spricht ihr was neben dem Akku Kabel sein soll? Ich habe alle Kabel nochmal kontrolliert und angedrückt, damit die wieder einrasten, leider ohne Erfolg.
  • 30.10.2018
    Tobi W

    Gleiches Problem!!

    Gleichen Sympthome wie oben mit Fingerprint etc....
    Danke für den Tipp mit dem anschluss neben dem akku Stecker
    funktioniert wieder alles
  • 15.06.2018
    MIchael KL

    Ich hatte das gleiche Problem

    Hallo!
    Wie geht es euch Jungs?
    Ich hatte das gleiche Problem und entschied mich schließlich, das iPhone zu wechseln.
  • 21.03.2018
    Marcel 112

    Vielen Dank !!

    Heute das gleiche Problem, aber dank dieses Forums Fehler gefunden 😊
  • 26.02.2018
    Gast

    Ton weg beim zusammendrücken

    sobald ich das Display aufsetze, geht der ton weg. habe es jetzt soweit geschafft dass das iphone 5s auch zusammen gebaut ton hat. aber sobald ich etwas kräftiger in der mitte vom display drücke, ist der ton weg und ich muss es wieder auseinander bauen bzw. so klopfen, dass sich quasi die mitte des displays etwas "abhebt" von der unteren fassung. was kann das sein? habe das gefühl, dass irgendwas abgeklemmt oder kurzgeschlossen wird oder so?
  • 08.02.2018
    Gast
    Vielen Dank, ich hatte das gleiche Problem. Musste nur nochmal richtig andrücken und der Ton und touchID funktionieren wieder!
  • 10.01.2018
    Gast

    Danke auch von hier...

    ...für den super Tipp, hab schon an meinen Schrauberfähigkeiten gezweifelt.

    LG, Johannes.
  • 10.01.2018
    Gast

    Genau diesen Tip habe ich gebraucht!

    Ich hatte das selbe Problem und war mir sicher das ich mit meiner Motorik nichts im I-Phone zerstört habe. Der Stecker neben dem Akkustecker hatte sich gelöst, daher kein Ton und kein Touch-ID nach dem Akkuwechsel.. Diesen richtig daraufgesteckt, läuft...Top Tip, danke!!!!!!!!!
  • 20.12.2017
    HandyCandy
    Supertipp, danke für die tolle Info "Automeile"! Werde ich mir merken. Scheint ja ein Apple Problem zu sein.
    LG
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein