Antworten

Thema: iPhone X Klingelton "Reflection" als MP3 Download (+ .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2018
    Mobilfunker

    iPhone X Klingelton "Reflection" als MP3 Download (+ .M4R Version)

    🎵 Reflection Ringtone als MP3 Datei zum downloaden + .M4R Version für andere Apple iPhone Modelle

    Als Ende 2017 das brandneue Apple iPhone X von Tim Cook offiziell vorgestellt wurde, gab es von vielen Fans Beifall sowie auch diverse Buh-Rufe. Zum einen ist die Verarbeitungsqualität äußerst hochwertig und es kann mit einigen einzigartigen Software-Features punkten, doch auf der anderen Seite stehen die für viele eher unschöne Notch am oberen Display sowie natürlich der exorbitant hohe Preis von bis zu 1300.- Euro je nach Speicher-Variante.

    Unten unter "Angehängte Dateien" könnt ihr euch den originalen Reflection Klingelton vom Apple iPhone X kostenlos herunterladen, welcher übrigens nur für dieses Modell exklusiv entworfen wurde und auf keinen anderen iPhone installiert ist. Auch für Android-Smartphones sicherlich eine schöne Sache als MP3-Datei. Weitere iPhone Klingeltöne gibt es z.B. in diesem Thread bei All4Phones zum Download.

    Anhang 53418
    Bild: Das neue iPhone X Smartphone von Apple - Quelle: Apple

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein