Antworten

Thema: Super Mario Klingelton als kostenloser MP3 Download (+Bowser & Yoshi Theme)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.01.2020
    molly18

    Klingelton Super Mario

    Hey, Dankeschön für die coolen Super Mario Klingeltöne, habe mich sehr darüber gefreut und bin selbst großer Nintendo Fan, beinahe von erster Stunde an. Die Zeit mit dem Super Nintendo weiß ich auch noch sehr genau. Ich hatte damals mit meinem Bruder Super Mario World gekauft und wir haben immer zusammen versucht eben weiter zu kommen, aber im Endeffekt haben wir es leide nie durchgespielt, weil es uns zu schwer war. Man hatte ja nur eine begrenzte Anzahl an Leben, wenn die verbraucht waren musste man wieder von vorne anfangen.

    Vielleicht hole ich es aber irgendwann einmal noch nach, eine Super Nintendo kostet ja in eBay mittlerweile echt nicht mehr viel, vielleicht 50.- Euro oder so. Die Konsole und ihre Spiele gefallen mir sowieso irgendwie besser als diese ganzen High-Tech Konsolen. Die hatten noch wesentlich mehr Charme.
  • 11.06.2018
    Gast

    Super Mario Klingelton + Apple iPhone .M4R Version der ganzen Töne

    Endlich habe ich die super geile Klingelton-Melodie von Bowser gefunden, danke Euch! Ich finde diese Musik vom Endgegner sogar noch besser als von Super Mario und Luigi selbst. Wenn man am Ende in Bowsers Schloss kommt, hört man diesen Ton das erste mal. Mann, ich habe da bestimmt 7 Stunden gebraucht, bis ich das letzte Level geschafft habe. Nostalgie Pur.

    🎵 Klingelton Super Mario für iPhone downloaden

    Für alle iPhone-User unter Euch: Habe die MP3-Dateien im ersten Beitrag noch mit einem Konverter in das Format .M4R umgewandelt und etwas weiter unten als Gratis Download zur Verfügung gestellt. Einfach das ZIP-Archiv mit dem Gratis-Programm WinZip auf den PC entpacken und abschließend auf das Smartphone laden, fertig!
  • 01.05.2018
    Mobilfunker

    Super Mario Klingelton als kostenloser MP3 Download (+Bowser & Yoshi Theme)

    🍄 5 bekannte Super Mario Klingeltöne für euer Smartphone als MP3-Ringtone zum herunterladen!

    Das waren noch Zeiten, als wir uns von Nintendo einen Game Boy gekauft haben und dazu das Spiel "Super Mario Land" pausenlos gesuchtet haben. Auch später hat die Reihe auf dem Super Nintendo den geliebten Flair nicht verloren und nun gibt es von den bekannten Mario-Figuren bereits dutzende Spiele, man mag es kaum glauben. Dabei begann das ganze bereits im Jahr 1983 mit dem Titel Super Mario Bros. das für den Nintendo Famicom in Japan erschienen ist. Wir in Europa mussten leider noch ganze 2 weitere Jahre warten, bis wir das erste richtige Mario Spiel in den Händen halten durften.

    Heute kann man wohl behaupten, dass der Klempner aus Italien das bekannteste Gesicht bei Nintendo ist. Das aktuellste Mario-Abenteuer stellt dabei der Titel New Super Mario Bros. U Deluxe dar, der erst vor kurzen offiziell erschienen ist auf der Nintendo Switch Konsole. Außerdem ist Super Mario Maker derzeit äußerst beliebt bei den Fans, mit dem man sich z.B. eigene Levels bauen kann und hier Zeit-Rekorde sammelt. Allerdings oft mit sehr vielen sogenannten Rage-Quits.

    Anhang 53688
    Bild: Screenshot aus dem Spiel "Super Mario Bros." - Quelle: Nintendo

    Klingelton Super Mario downloaden und am Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Um die Mario-Serie von Nintendo gebührend zu feiern, habe ich Euch 5 Top Klingeltöne erstellt für euer Android Smartphone, die ihr mit einem klick auf die angehängte .mp3 Datei kostenlos downloaden könnt. Bei den Mario Klingeltönen handelt es sich z.B. um Sounds von Super Mario Land auf den Game Boy, Super Mario Bros. aus 1985, Super Mario Land für den Super Nintendo sowie den bekannten Death bzw. Game Over Ton aus den Spielen, den man z.B. super als WhatsApp Sound benutzen kann. Als Bonus habe ich noch das bekannte Bowser Castle Theme als Ringtone geschnitten. Damit es keine rechtlichen Probleme mit Nintendo gibt, habe ich die Dateien auf maximal 30 Sekunden (Samples) geschnitten. Aktivieren könnt ihr die Super Mario Klingeltöne im Android Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration.

    Verwendet ihr hingegen ein iPhone, so müsst ihr den Super Mario Klingelton noch in das Audio-Format .M4R umwandeln, damit der Sound auch auf einem Apple iOS System abgespielt werden kann. Hierzu finden sich jedoch im Internet diverse, gratis Online-Konverter, die man benutzen kann. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr des weiteren in der Forum-Übersicht zum herunterladen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein