Antworten

Thema: Telekom Klingelton als MP3 Download (+ Warteschleifen Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2018
    Gast

    Deutsche Telekom & T-Mobile Klingeltöne für Apple iPhone (M4R Datei)

    Haha, wie geil, diese Warteschleifen-Musik kenne ich auch noch sehr genau bei der deutschen Telekom. Ich hatte damals ein Problem mit meinem Speedport Router, da mein WLAN-Internet nicht mehr ging und hing da ungelogen 3x an diesem Tag für insgesamt 80 Minuten (Kein Scherz!) drin. Wie ihr Euch vorstellen könnt, konnte ich diese Musik für eine Zeit lang absolut nicht mehr hören. Jetzt nach einiger Pause ist die Melodie echt wieder schön, das muss man denen lassen. Das Problem mit meinem Internet wurde übrigens sehr kulant und schnell gelöst, bin mit der Telekom auch super zufrieden und werde dort für immer bleiben.

    ☎️ Telekom Klingelton für iPhone downloaden

    Die oberen 2 Telekom Klingeltöne habe ich übrigens noch mit meinen Konverter in das Format .M4R konvertiert, damit die Töne auch auf einem Apple iPhone abgespielt werden können. Falls ihr also ein iPhone im Alltag benutzen solltet, dann ladet Euch die M4R-Dateien herunter und speichert sie auf euren Apple-Smartphone ab. Geht nun unter Einstellungen - Töne & Haptik - Klingelton, wo ihr den Telekom Sound auswählen und aktivieren könnt.
  • 10.06.2018
    Mobilfunker

    Telekom Klingelton als MP3 Download (+ Warteschleifen Sound)

    📞 Theme von T-Mobile (Jingle) als MP3 Ringtone für euer Smartphone (+ Warteschleifen Melodie Sound)

    Die Deutsche Telekom oder auch der Rosa Riese genannt ist Europas größtes Telekummunikationsunternehmen mit Sitz in Bonn. Neben sehr vielen Smartphone-Tarifen bietet man dem Kunden allerdings weit mehr an, als man denkt. Dies erstreckt sich u.a. von Festnetz-Hardware bis hin zu komplexen, technischen Netzen. Ich bin nun ebenfalls knapp 19 Jahre bei der Telekom und ich wurde eigentlich nie enttäuscht. Man kann gegen den Konzern sagen was man möchte, es ist und bleibt wahrscheinlich auch das beste Netz weltweit.

    Gut zu wissen: Die Deutsche Telekom beschäftigte im Jahr rund 211.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet jährlich rund einen Umsatz in höhe von über 80 Milliarden Euro. Gegründet wurde der Mobilfunk-Konzern bereits im Jahr 1995, der u.a. auch im DAX als Aktie vertreten ist.

    Telekom / T-Mobile Jingle als Klingelton auf YouTube anhören



    Telekom Klingelton herunterladen und auf dem Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Für treue Telekom-Fans habe ich unten unter "Angehängte Daten" einen Klingelton im MP3 Format erstellt von der originalen Telekom Melodie, die u.a. auch in der TV-Werbung zu hören ist. Den T-Mobile Ringtone könnt ihr euch gerne für euer Android Handy kostenlos downloaden, indem ihr die .mp3 Datei klickt, damit der Download startet. Im Anschluss kopiert ihr den Telekom Klingelton auf das Handy und aktiviert den kultigen Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im jeweiligen Android Menü.

    Apple iPhone Benutzer müssen den Ton allerdings erst in das Format M4R konvertieren. Als kleinen Bonus habe ich euch noch eine etwas ältere Warteschleifen Musik der Telekom in den Anhang gepackt als lustiges Gimmick. Den Ton habe ich auf ca. 30 Sekunden gekürzt, damit es keine rechtlichen Probleme gibt. Weitere kostenlose MP3-Klingeltöne findet ihr übrigens im jeweiligen Unterforum bei All4Phones.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein