Antworten

Thema: iPhone X: Klingelton wird immer leiser! (was kann ich dagegen tun?)

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • In den letzten 2 Wochen
    Gast

    Danke, aber ist doch eine gute Einstellung

    Auch ich habe mich über das leiser werden des Klingelton gewundert und danke für den Beitrag.
    Aber eigentlich ist es eine sehr gute Einstellung da es ja nur leiser wird wenn dich der Face ID erkennt und da hat man ja gesehen dass angerufen wird und der laute Ton stört die Umgebung nicht, ansonst bleibt die eingestellte Lautstärke erhalten.
  • 20.07.2019
    Gast

    Klingelton iPhone zu leise

    Hi Leute, mein Klingelton vom iPhone X war auch leider immer zu leise und diese versteckte Option, die ihr im 2. Beitrag gezeigt habt, hat mir weitergeholfen. Vielen Dank für den super Tipp, jetzt ist der Klingelton von meinem Handy endlich wieder gut zu hören. Ich als Laie hätte da vermutlich 3 Tage lang gesucht oder es womöglich niemals gefunden.
  • 11.06.2019
    Gast
    Danke für den Hinweis.

    Mann, wie soll man auf solche Zusammenhänge kommen?
  • 10.06.2018
    All4Phones

    iPhone X Klingelton wird leiser beim anheben

    Hallo Moritz,

    das Problem melden derzeit sehr viele iPhone X Kunden, wenn sie das Smartphone anheben, wenn z.B. ein Anruf gesehen wird, dass der Klingelton leiser wird und dies hat etwas mit den Face ID Einstellungen zutun.

    Um dieses Problem zu beheben, gehst du ganz einfach unter Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Face ID & Code und deaktivierst den Regler bei der Option "Aufmerksamkeitssensible Funktionen", danach ändert sich die Lautstärke deines iPhone X Klingeltons auch nicht mehr.

    Anhang 54808

    Dir noch einen wunderschönen restlichen Sonntag,
    All4Phones
  • 10.06.2018
    Gast

    iPhone X: Klingelton wird immer leiser! (was kann ich dagegen tun?)

    Hallo Community,

    ich habe seit letzter Woche ein neues Apple iPhone X und leider schon die ersten Probleme mit dem Smartphone.

    Bei eingehenden Anrufen stelle ich nach und nach beim iPhone X fest, dass der Klingelton immer leiser wird. Mittlerweile ist die Lautstärke schon derart gering geworden, dass ich kaum noich etwas höre, wenn ich mich in einem anderen Raum befinde. Es ist mir allerdings ein Rätsel, da dies irgendwie aus Geisterhand geschieht und ich daran definitiv nichts in den Einstellungen umgestellt habe.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wieso der Klingelton meines iPhone X immer leiser wird oder handelt es sich womöglich um einen technischen Defekt, was ich natürlich nicht hoffe bei einem neuen Handy!

    MFG und gute Nacht!
    Moritz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein