Antworten

Thema: Pippi Langstrumpf Klingelton als kostenloser MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.06.2018
    Gast

    Klingelton von Pippi Langstrumpf als .M4R Datei für Apple iPhone

    Die TV-Serie Pippi Langstrumpf war damals zu meiner Kinder-Zeit immer ein absolutes Highlight sowie ein großes Vorbild für mich. Nahezu jeder von unserer Mädchen-Clique wollte irgendwie immer so sein wie sie. Ich denke, die meisten waren Pippi auch um das schöne Apfelschimmel Pferd neidisch, das immer Kleiner Onkel genannt wurde. Jedenfalls danke für den schönen, aufmunternden Handy-Ton, das versetzt mich wieder komplett in meine Jugend zurück, wenn auch nur kurz.

    🎶 Klingelton Pippi Langstrumpf für iPhone downloaden

    Für alle, die ein iPhone verwenden: Ach ja, da der obere MP3 Ton auf meinen Apple iPhone nicht abgespielt werden konnte, habe ich die Datei noch mit meinen Converter in das Format .M4R umgewandelt, jetzt passt es perfekt. Unten könnt ihr euch den iPhone-Klingelton von der bekannten Pippi-Melodie also auch noch für euer Apple iPhone herunterladen.
  • 03.05.2018
    Mobilfunker

    Pippi Langstrumpf Klingelton als kostenloser MP3 Download

    🎵 Für euer Smartphone: MP3 Ringtone (Intro Theme) aus dem Pippi Langstrumpf Titelsong zum herunterladen!

    Ein Stück Kindheitserinnerung rufen sicherlich die tollen Filme und Serien von Pippi Langstrumpf hervor. Die freche, kleine Pippi, die mit vollen Namen übrigens lustiger weise "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf" heißt, ist die Titelfigur der dreiteiligen Kinderbuch-Reihen aus der Feder von Astrid Lindgren, welche seinen Ursprung in Schweden hatte.

    Die süße Pippi Langstrumpf wurde damals übrigens von Inger Nilsson gespielt, die auch heute noch dasselbe schelmische grinsen hat wie damals. Bei den treuen Fans bleibt auch noch das muntere Pippi Langstrumpf Lied in Erinnerung, was mit "Widdewiddewitt und Drei macht Neune! Ich mach mir die Welt Widdewidde, wie sie mir gefällt." beginnt. Des weiteren wurde auch noch das Pippi Langstrumpf Pferd berühmt. Dabei handelt es sich um einen Apfelschimmel mit dem Namen "Kleiner Onkel".

    Klingelton Pippi Langstrumpf auf das Handy herunterladen & aktivieren - So geht´s!

    Ich habe Euch einen Klingelton aus dem Pippi Langstrumpf Lied gebastelt und auf knapp 30 Sekunden geschnitten (Sample). Den Pippi Langstrumpf Klingelton könnt ihr unten im Anhang als .mp3 Datei kostenlos zum Beispiel für euer Samsung Galaxy Handy herunterladen, indem ihr auf die Datei klickt. Abschließend wählt ihr den Sound auf eurem Handy aus und aktiviert ihn unter Einstellungen - Ton und Vibration im Android Menü.

    Nutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät müssen die Sound-Datei wahrscheinlich noch in das iPhone-Klingelton-Format .M4R mit einem Konverter umwandeln, damit der Ton auch darauf abgespielt werden kann. Falls ihr weitere Klingeltöne für das Handy sucht, werft doch mal einen Blick in die Übersicht.

    Anhang 53713
    Bild: Schauspielerin Inger Nilsson als Pippi Langstrumpf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein