Antworten

Thema: Friends Klingelton als MP3 Download (+ Apple iPhone .M4R Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2018
    Mobilfunker

    Friends Klingelton als MP3 Download (+ Apple iPhone .M4R Version)

    Intro Theme von der Serie Friends (I'll Be There for You) als MP3 Ringtone zum Herunterladen

    Die damals sehr erfolgreiche TV-Serie Friends war sicherlich für sehr viele Schauspieler ein sogenanntes Karriere-Sprungbrett. Das bekannteste Beispiel ist sicherlich die Ex-Frau von Brad Pitt, nämlich Jennifer Aniston, die die schöne Rachel Green gespielt hat. Die amerikanische Sitcom wurde von 1994 bis 2004 produziert und bis heute gibt es davon ganze 10 Staffeln. Erst neulich gab es in den Medien diverse Gerüchte über eine Reunion bzw. Comeback, welches jedoch offiziell verneint wurde von den Stars. Die komplette Serie von Friends gibt es jetzt sogar als Blu-ray günstiger als auf DVD und zwar bei Amazon.

    Unten unter "Angehängte Daten" habe ich euch aus der Fernsehserie Friends einen Klingelton im MP3 Format auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample), den ihr euch sehr gerne kostenlos downloaden könnt. Auch an die Apple-Fraktion habe ich dieses mal wieder gedacht und den Ton auch als M4R Datei in den Anhang gepackt, sollte also auch für iPhone oder andere iOS-Geräte problemlos funktionieren.

    Anhang 53369

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein