Antworten

Thema: "Ich bin Groot / I am Groot" Klingelton (Guardians of the Galaxy)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2018
    VinFan

    Ich bin Groot Klingelton

    Das war sicherlich eine der coolsten Synchronsprecher-Rollen im ganzen Filme-Business. Irgendwo gibt es noch so ein Video auf YouTube, wo Vin Diesel bei einem bekannten amerikanischen Talkshow-Moderator eingeladen wurde und eben "Ich bin Groot bzw. I am Groot" in über 10 Sprachen oder so sagen musste. Das war echt mega lustig...

    Ich bin Groot Klingelton für iPhone downloaden

    Und wer den Ich bin Groot Klingelton noch im Format .M4R suchen sollte, wird hier fündig, denn habe den oberen Ton noch mit einem Konverter-Software-Programm bearbeitet. Jetzt sollte es auch auf dem iPhone klappen.

    Viele Grüße!
  • 28.04.2018
    Mobilfunker

    "Ich bin Groot / I am Groot" Klingelton (Guardians of the Galaxy)

    🎵 MP3 Klingelton: Ich bin Groot (Baby Groot) in Deutsch + I am Groot in Englisch

    Heute habe ich einen lustigen Klingelton für alle Fans des Film Guardians of the Galaxy. Und zwar geht es um den fiktiven Charakter Groot, der naja... einen Baum darstellt. Lustigerweise kennt der kleine Kerl nur einen Satz und den wiederholt er im ganzen Film mindestens 257 mal... "Ich bin Groot". Im Jahr 2017 kam übrigens der zweite Teil der äußerst beliebten Marvel Produktion in die Kinos.

    Lustiger Fact: Groot wird vom amerikanischen Schauspieler Vin Diesel gesprochen und der soll angeblich auch in diversen anderen Sprachen übersetzt haben. Ob er auch den deutschen Part übernommen hat, wäre interessant zu wissen. Wer den tollen Film "Guardians of the Galaxy" noch nicht gesehen hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen.

    Ich bin Groot Klingelton: Download & Aktivierung am Handy - So geht´s!

    Die Groot Klingeltöne könnt ihr Euch etwas weiter unten im .mp3 Format für euer Smartphone kostenlos downloaden, indem ihr auf die hinterlegte .mp3 Datei im Anhang klickt. Der Download wird danach umgehend gestartet. Kopiert nun den Ich bin Groot Klingelton auf euer mobiles Gerät und aktiviert den Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü.

    Beim iPhone müsst ihr die Datei leider erst in das Audi-Format .M4R umwandeln, damit ihr die Sounds benutzen könnt. Da die Töne nur knapp eine Sekunde lang sind, eignen sie sich eher als SMS oder WhatsApp Ton, wenn ihr eine Nachricht erhaltet etc. Weitere coole Klingeltöne für euer Smartphone findet ihr desweiteren in der Forum-Übersicht.

    Anhang 54891
    Bild: Baby Groot im Film Guardian of the Galaxy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein