Antworten

Thema: Fußball WM 2018 Russland Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2018
    Mobilfunker

    Offizielles Musik Video von Live It Up

    Anbei findet ihr auch noch das offizielle Musik-Video vom aktuellen WM Song 2018 "Live It Up" von Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi den ihr euch auch als Vollversion in iTunes für nur 1,29.- Euro kaufen könnt.

  • 31.05.2018
    Mobilfunker

    Fußball WM 2018 Russland Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version)

    FIFA World Cup in Russia: "Live It Up" Ringtone kostenlos zum Herunterladen

    Endlich ist es nun wieder soweit für alle Fussball-Fans! Nach langen 4 Jahren beginnt am 14. Juni 2018 endlich wieder die neue Fussball Weltmeisterschaft, die dieses mal in Russland ausgetragen wird. Es wird insgesamt 32 Teilnehmer geben und es erwarten uns 64 hoffentlich sehr spannende Spiele. Der offizielle WM 2018 Song heisst Live It Up und kommt von Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi. Das offizielle Video findet ihr übrigens auch auf YouTube unter diesen Link. Wir drücken natürlich alle unserer deutschen Mannschaft die Daumen!

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem WM Lied 2018 einen Klingelton im MP3 Format für euer Android Smartphone geschnitten. Der Ton ist knapp 30 Sekunden lang (Sample). Dieses mal habe ich auch wieder an alle Apple iPhone und iOS Besitzer gedacht und auch einen M4R Klingelton hinzugefügt.

    Anhang 53298

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein