Antworten

Thema: Meister Eder und sein Pumuckl Klingelton als MP3 Download (+ unsichtbar Geräusch)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.05.2018
    Sandra0815

    Pumuckl Klingelton

    Vielen Dank für die tollen Handy Töne.

    Pumuckl war noch eine der wenigen Serien, die noch echte Qualität ausgestrahlt haben. Auch solche Schauspieler wie den Meister Eder findet man heute in Deutschland leider kaum noch, was sehr schade ist. Die Zeichentrick bzw. Animations Figur Pumuckl wurde glaube ich mit sehr viel Liebe erstellt. Werde mir auch wieder ein paar Filme für meine kleinen kaufen, denn sowas zeige ich meinen Kindern wesentlich lieber als diesen ganzen neumodernen Kram.

    Liebe Grüße,
    Sandra
  • 18.01.2009
    DonCorleone

    Meister Eder und sein Pumuckl Klingelton als MP3 Download (+ unsichtbar Geräusch)

    Intro Theme von Pumuckel + Unsichtbar Geräusch als MP3 Klingelton zum Herunterladen

    Hurra, hurra, der Pumuckl ist da! Der kleine freche Kobold, der von Ellis Kaut erschaffen wurde, war damals der Held unserer Kindheit. Ich hatte ungelogen alle Kassetten Hörspiele regelrecht verschlungen und danach die tollen Filme mit dem sagenhaften Gustl Bayrhammer, der den Meister Eder perfekt gespielt hatte. Vor allem die Folge als Pumuckl mit Meister Eder einen Pudding gekocht hat werde ich nie vergessen. Die legendären Pumuckl Hörspiele kann man übrigens auch heute noch bei Amazon als Audio-CD oder Hörkassette kaufen, ein Traum.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch 2 Töne aus Pumuckl und Meister Eder erstellt, die ihr euch kostenlos downloaden könnt. Zum einen ein Ton vom Intro, den ich auf ca. 30 Sekunden gekürzt habe (Sample) sowie das bekannte Geräusch, wenn Pumuckl sichtbar zu unsichtbar wird. Nutzer von einem Apple iPhone oder iOS Gerät müssen die Dateien wahrscheinlich noch in M4R umwandeln.

    Anhang 53294
    Bild: Pumuckl rennt! (Quelle: Pumuckl.de)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein