Antworten

Thema: Apple iPhone 4s: Uhrzeit falsch (Uhr geht nach)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2018
    Saitentanz99
    Außer bei der Arbeit ist es zuhause immer per WLAN mit dem Internet verbunden. Deswegen kam es mir spanisch vor. Der Reboot brachte nichts. Eben habe ich drauf geschaut und sehe, dass die Uhrzeit passt. Das verstehe mal jemand...
  • 23.05.2018
    Mobilfunker
    Hallo Saitentanz99,

    hast du dein iPhone auf automatische Zeit umgestellt? Die Daten werden dann vom jeweiligen Provider, wo du deinen Vertrag hast bezogen (z.B. Telekom, Vodafone O2 etc.) falls du mit dem WLAN bzw. Internet via Daten-Vertrag verbunden bist, sollte sich die Uhrzeit auf deinem iPhone allerdings korrekt einstellen. Du kannst auch mal versuchen, einen kompletten Reboot durchzuführen, dafür einfach Home + Standy-Taste solange gedrückt halten, bis sich das Smartphone ausschaltet und das Apfel-Logo zu sehen ist. Notfalls kannst du die Uhrzeit immer noch manuell selbst einstellen.

    Ich hatte auch mal bei meinem Gerät eine falsche Zeitzone eingestellt, denke das ist aber bei dir nicht das Problem.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 22.05.2018
    Saitentanz99

    Apple iPhone 4s: Uhrzeit falsch (Uhr geht nach)

    Seit heute Morgen geht die Uhr meines Gerätes ca. 9 Minuten nach. Einen Neustart habe ich durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Wie kann ich das korrigieren?

    Besten Dank vorab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein