Antworten

Thema: Suche A-Team Ton in 36000 Bit-Rate

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2018
    Gast

    A-Team Klingelton

    Also bei mir funktioniert die obere MP3 Datei (Öffne diese mit dem Windows Media Player), aber ich finde diesen Klingelton von A-Team um einiges besser von der Qualität.

    PS: Bin auch ein Riesen Fan der Serie.
  • 07.02.2008
    Koma83
    Der sagt mir folgende Fehlermeldung:

    *** Invalid sample rate (32000) for sound

    Was ist das?
  • 07.02.2008
    SkyHanz
    Hi, ja dann musst du auch hinschreiben, ob Bitrate oder Gesamtgröße (mir kam es zwar schon komisch vor, da so klein) aber naja, dann hier bitte schön.
  • 07.02.2008
    Koma83
    Kann auch 500 KB betragen, so das man das auch hören kann, es geht um die Bit-Rate, muss unter 36000 Bit sein, aber erst einmal danke.

    Kannst nochmal schauen, das es so auf 500 KB hin bekommst? Wäre echt nett.

    Gruß, Andre.
  • 06.02.2008
    SkyHanz
    Also kleiner als 100 KB bekomme ich nicht hin... vielleicht kannst trotzdem etwas damit anfangen.
  • 06.02.2008
    Koma83

    Suche A-Team Ton in 36000 Bit-Rate

    Hallo Leute,

    hat jemand zufällig das Lied vom A-Team, muss aber unter 36000 Bit sein.

    Würde mich sehr über einen kostenlosen Upload freuen.

    Vielen dank, Andre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein