Antworten

Thema: The Walking Dead Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.08.2018
    Gast

    The Walking Dead Klingelton für Apple iPhone als M4R-Datei

    Die Serie ist ein Must-see für alle Zombie-Fans, aber auch echt brutal. Seinen Kindern sollte man das also nicht unbedingt zeigen. Die neue Season 9 wird am 08. Oktober 2019 erscheinen und es wird so allerlei neues geben. Unter anderen einen Zeitsprung sowie die neuen Gruppe "The Whisperer" als Gegenspieler. Vom Spin-Off "Fear the Walking Dead" war ich bislang übrigens noch nicht so ganz überzeugt. Qualitativ kommt das einfach (noch) nicht an die Mutter-Serie heran.

    🎶 Klingelton "Walking Dead" für iPhone downloaden

    Für alle, die übrigens wie ich auch ein Apple iPhone nutzen, habe ich die MP3-Datei noch in das Format .M4R konvertiert. Unten im Anhang findet ihr das ganze in einem RAR-Archiv zum Gratis-Download. Einfach noch mit WinRAR auf dem PC oder direkt am Handy entpacken.
  • 15.05.2018
    Mobilfunker

    The Walking Dead Klingelton als MP3 Download (+ iPhone Version)

    🧟 Intro-Theme aus der Zombie-Serie "The Walking Dead" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Die amerikanische Fernsehserie The Walking Dead, was in Deutsch soviel bedeutet wie "Die wandelnden Toten" sorgte bei ihrem erscheinen im Jahr 2010 für mächtig aufsehen beim Publikum. Ungewohnt brutal für eine im TV ausgestrahlte Serie kämpft ein Team von Überlebenden Tag für Tag um das bestehen nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse.

    Bislang gab es ganze 8 Staffeln, die 9. Staffel von The Walking Dead soll ebenfalls bereits im Herbst 2018 anlaufen. Auf Amazon findet sich übrigens noch eine Special Uncut Version von The Walking Dead auf einem 2-DVD-Set, welche jedoch nur mit FSK 18 Alter-Verifizierung geliefert wird.

    Walking Dead Klingelton downloaden und auf dem Handy nutzen, so geht es!

    Für Fans der Serie "The Walking Dead" habe ich aus dem Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample, Hörprobe) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Klickt die .mp3 Datei unten bei "Angehängte Dateien" einfach an, um mit dem Download zu beginnen. Kopiert nun den The Walking Dead Klingelton in das Ringtones-Verzeichnis unter Android und aktiviert den Ton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton im Menü.

    Sollen die Zombies auch auf euren iPhone lärm machen, so müsst ihr den The Walking Dead Klingelton noch mit einem Audio-Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit der Zombie-Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Einen weiteren Zombie Klingelton für das Handy findet ihr übrigens hier im All4Phones Forum.

    Anhang 53741
    Foto: Die neunte Staffel von The Walking Dead wird bald erscheinen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein