Antworten

Thema: Knight Rider Klingelton als MP3 Download (+ K.I.T.T. Sound)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.06.2018
    Hoff-Fanboy

    Knight Rider Klingeltöne für das Apple iPhone in .M4R

    Hey Leute und an alle Knight Rider Fans! Also die Serie war damals absoluter Kult, dem sind wir uns sicherlich alle einig, allerdings kann ich den Hype um das Knight Rider Auto KITT irgendwie absolut nicht verstehen, es gab auch unzählige Leute, die das Auto nachgebaut haben (Replica). Irgendwie wirkt so ein Pontiac für die Serie einfach unpassend und vom Image extrem billig. Ist wohl wie immer eben alles Geschmackssache. Allerdings hatte David Hasselhoff ja letztes Jahr angekündigt, dass es mit ihm angeblich wieder neue Knight Rider Folgen geben wird, bin ja mal gespannt, ob sie das in die Realität umsetzen werden, evtl. ja schon im Jahr 2019.

    Jedenfalls war das Remake der Serie absolut nicht mit dem Original aus 1983 zu vergleichen, da muss ich euch recht geben. Mit Hasselhoff haben sie damals auch absolut den richtigen für den Job angeworben und er verkörpert die Hauptrolle eben mit einem wesentlich authentischeren Charakter, wie der neue Schauspieler.

    🎶 Klingelton Knight Rider für iPhone downloaden

    Für alle iPhone-Besitzer: Ich habe euch die tollen Klingeltöne von oben noch in das Format .M4R mit einem Konverter umgewandelt, damit die Sound-Dateien auch auf einem Apple iPhone oder anderen iOS-Gerät abgespielt werden können. Die Töne passen auch für andere Apple Geräte wie z.B. dem iPad.
  • 13.05.2018
    Mobilfunker

    Knight Rider Klingelton als MP3 Download (+ K.I.T.T. Sound)

    🚘 Intro Theme von der Serie "Knight Rider" als MP3 Ringtone & K.I.T.T. Scanner Ton für das Handy zum herunterladen!

    Das waren noch super Zeiten in den 80er Jahren, als wir noch jeden Freitag Abend vor dem TV saßen und gespannt auf eine neue Folge von Knight Rider warteten. Der geniale, amerikanische Darsteller David Hasselhoff spielte damals den furchtlosen Michael Knight, der mit seinem aufgerüsteten und sprechenden Fahrzeug K.I.T.T. im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung den Verbrechern das fürchten lernte. Die originale Knight Rider Serie wurde von 1982 bis 1986 auf insgesamt 90 Folgen in 4 Staffeln produziert.

    Beim Auto von Knight Rider handelt es sich übrigens um einen Pontiac Firebird Trans Am. Der damalige, amerikanische Sportwagen war mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet, die Michael bei seinen Aufträgen enorm half. 2008 kam des weiteren ein Remake der Serie, die jedoch bei weiten nicht den Charme der "alten" Version hatte, das ist zumindest meine persönliche Meinung.

    Anhang 57211
    Bild: Knight Rider Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Klingelton Knight Rider downloaden und am Handy als neuen Sound einstellen - So geht es!

    Hier im Forum gibt es zwar bereits einen Remix-Klingelton von Knight Rider, aber ich persönlich finde den originalen Soundtrack besser, den ich euch als MP3 Klingelton auf knapp 30 Sekunden geschnitten habe (Sample). Den Ton könnt ihr euch unten im Anhang kostenlos downloaden, indem ihr auf die .mp3 Datei klickt. Kopiert nun den Knight Rider Klingelton auf das Handy und aktiviert den Ton unter Einstellungen - Ton & Vibration im Android-Menü. Als Zusatz habe ich euch noch das Scanner Geräusch von KITT mit zu den Downloads gepackt.

    Benutzt ihr übrigens ein Apple iPhone, müsst ihr die Sound-Dateien wahrscheinlich noch in das Format .M4R konvertieren, damit die Töne auf einem iOS-Gerät abgespielt werden können. Sucht ihr weitere, coole Klingeltöne für das Smartphone? Dann werdet ihr in der entsprechenden Forum-Übersicht fündig werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein