Antworten

Thema: Android-Download: Datei kann nicht geöffnet werden! (Fehlermeldung)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2018
    Mobilfunker
    Hallo Max,

    bei mir wird direkt im Chrome Browser auch keine Mp3 Musik abgespielt, wenn ich in den Einstellungen auf Downloads gehe und die Datei anklicke, es gibt noch eine andere Methode für Samsung Smartphones...

    Anhang 53196

    Klicke einfach auf Menü --> Samsung --> Eigene Dateien

    Ich glaube, hierbei handelt es sich um den hauseigenen Datei-Manager. Wer ein anderes Smartphone hat, kann sich ja im Appstore einen Gratis runterladen, dann sollte es auch funktionieren.

    Klicke nun auf Interner Speicher --> Download

    Nun solltest du auch problemlos Mp3 Dateien oder sonstige Musik auf deinem Handy abspielen können.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 13.05.2018
    Gast

    Android-Download: Datei kann nicht geöffnet werden! (Fehlermeldung)

    Hey Leute, ich bräuchte einmal eure Hilfe!

    Ich habe mit meinem Samsung Galaxy S7 Edge (Android 7.0) einen MP3 Klingelton mit dem Chrome-Browser von Google heruntergeladen. Das klappte soweit einwandfrei, doch im Anschluss kann die heruntergeladene Datei nicht geöffnet werden, es wird mir immer folgende Fehlermeldung angezeigt:

    "Datei kann nicht geöffnet werden."

    Liegt das an der Musik-Datei selbst oder wieso lassen sich solche Downloads nicht direkt auf dem Smartphone öffnen?

    Hier noch ein Screenshot:

    Anhang 53193

    MFG Max!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein