Antworten

Thema: Saber Rider (and the Star Sheriffs) als MP3 Klingelton

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.05.2018
    Mobilfunker

    Saber Rider (and the Star Sheriffs) als MP3 Klingelton

    Deutsches Intro Theme von Sabre Rider für euer Smartphone!

    Damals war Saber Rider and the Starsheriffs eine von meinen absoluten Lieblings-Fernsehserien, wenn es um das Thema japanische Animes geht. Saber Rider, Colt, Fireball und April Eagle waren damals die Helden unserer Kindheit im Zeichentrick-Format. Mit der mächtigen Roboter-Einheit "Ramrod" setzte man sich am Schluss immer wieder gegen die fiesen Outrider durch. Die legendäre Anime-Serie von Sabre Rider gibt es jetzt auch als deutsche Ultimate Box, die in keinen Sammler-Schrank fehlen darf. Auch der komplette Soundtrack der Serie ist für Fans absolut zu empfehlen, mit dem Kauf macht ihr keinen Fehler.

    Im Anhang unten habe ich euch vom deutschen Intro-Titelsong einen MP3 Klingelton erstellt und auf ca. 30 Sekunden geschnitten (Sample). iPhone User wandeln die Datei einfach noch in das Format M4R um, wie das geht habe ich bei All4Phones in einem anderen Thread ausführlich erklärt, einfach danach suchen.

    Anhang 55324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein