Antworten

Thema: Miss Marple Klingelton: Original Theme als MP3 Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.04.2023
    Gast

    Vielen Dank für den Miss Marple Klingelton

    Diese Filme sind Kult, und alle neuen Verfilmungen reichen nicht an Margaret Rutherford heran. Warum nur kann das heute niemand mehr?
    Egal - dank des schönen Klingeltons kann nun jeder im Umkreis lächeln, wenn mein Telefon läutet. Freue mich sehr.
  • 09.09.2019
    Gast

    Die Miss Marple Filme sind Kult an Weihnachten!

    Die Miss Marple Filme sind bei uns in der Familie schon immer Kult gewesen, natürlich ebenfalls nur die alten, originalen Folgen. Jedes Jahr an Weihnachten gibt es ein großes Familienfest bei uns und zu dieser schönen, kalten Zeit, wo man es sich drinnen schön kuschelig macht mit Decke und eingeheizten Ofen, werden auch immer sehr viele Folgen von Miss Marple im Fernsehen gezeigt. Es ist dann immer eine unvergleichliche Atmosphäre mit solchen alten Schinken im TV.

    Ach und übrigens noch Merci für die schönen Miss Marple Klingeltöne. So eine Kult-Melodie macht sich natürlich auch auf dem Smartphone bestens und hat nicht jeder auf seinen Handy installiert.
  • 09.05.2018
    Gast

    Miss Marple Klingelton als .M4R Datei für Apple iPhone

    Vielen Dank für den Upload, genau so einen Miss Marple Klingelton habe ich für mein altes Android Handy noch gesucht, schöne Krimi-Atmosphäre, wenn jemand anruft und neidische Blicke sind garantiert. Habe auch lieber damals die alten Serien gesehen auf Schwarz/Weiß, die neuen Filme von Miss Marple haben mich nicht so interessiert. War schon immer kultig, wie sie noch ganz am Schluss den Mörder mit einer Fangfrage überführt hat.

    🎶 Klingelton Miss Marple kostenlos für iPhone downloaden

    Wichtig für Apple iPhone User: Da ich schon seit Jahren ein Apple iPhone nutze, hat mir leider der MP3-Klingelton im ersten Beitrag nicht viel weitergeholfen. Allerdings habe ich diesen noch mit einem Converter in das Format .M4R umgewandelt und jetzt funktioniert er wunderbar. Da ich mir dachte, vielen von Euch geht es genau so, habe ich den Miss Marple Klingelton auch für verschiedene iOS-Geräte unten direkt als .M4R Datei zum downloaden hochgeladen.
  • 16.04.2018
    Mobilfunker

    Miss Marple Klingelton: Original Theme als MP3 Download

    🎵 Intro-Theme aus den Miss Marple Filmen als MP3-Ringtone für das Handy kostenlos herunterladen!

    Immer wenn es mir mal schlecht ging, habe ich eine Folge von Miss Marple angesehen und das hat mich dann wieder aufgeheitert. Was ich aber noch dazusagen möchte ist, dass ich nur die Original Folgen ab dem Jahr 1961 gut finde, wo eben Jane Marple noch von Margaret Rutherford gespielt wurde.

    Die ersten Bücher bzw. Romane von Miss Marple gab es schon im Jahr 1930, also deutlich früher. Des weiteren gab es 4 Teile mit der klassischen, "originalen" Darstellerin mit den folgenden Filmen:

    • 16 Uhr 50 ab Paddington
    • Der Wachsblumenstrauß
    • Vier Frauen und ein Mord
    • Mörder ahoi!

    Anhang 57241
    Bild: Miss Marple Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Neben ihrem liebsten Hobby, dem stricken, scheint Sie auch noch die Aufklärung diverser Morde zu lieben und ist dabei meistens sehr erfolgreich. Um auch auf euren mobilen Begleiter ein wenig Miss Marple Atmosphäre zu zaubern, gibt es hier das originale Theme zum herunterladen.

    Klingelton Miss Marple: So ladet ihr den kultigen Sound herunter und installiert ihn auf euren Handys

    Wahrscheinlich lag es an der ziemlich aufheiternden, fast lustigen Titelmelodie von Miss Marple, die ich euch heute als .mp3 Handy-Klingelton geschnitten habe und ihr euch weiter unten im Anhang für eure Android oder Windows Phone Smartphones kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die hinterlegte Datei klickt. Der Miss Marple Klingelton funktioniert problemlos auf allen Smartphones, die MP3-Daten lesen können (zum Beispiel Samsung Galaxy etc.). Ladet die Musik-Datei einfach auf euer Handy und aktiviert den Miss Marple Sound abschließend im Einstellungen-Menü bei Ton & Vibration als euren neuen Klingelton.

    Nutzer, die hingegen ein Apple iPhone verwenden, müssen wahrscheinlich den Ton noch mit einem Konverter in das Format .M4R umwandeln, damit die Sounds auch abgespielt werden können. Ach ja, die Miss Marple... so eine Oma möchte ich auch gerne noch, die mir jeden Tag einen Kuchen backt. Weitere schöne Klingeltöne für das Handy gibt es übrigens in der Forenübersicht bei All4Phones zu entdecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein