Antworten

Thema: KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.05.2018
    Mobilfunker

    KICKERS Klingelton als MP3 Download (Intro Theme)

    Für Anime-Fussballfans: Kickers MP3 Ringtone für Euer Smartphone

    Das waren noch tolle Zeiten vor einigen Jahren, als man direkt nach der Schule die Kickers im TV angesehen hat, der Schulranzen mit den Hausaufgaben danach sofort in die Ecke geflogen ist und man es eben Gregor, Mario & Co. auf dem Fussballplatz gleichtun wollte. Für mich einen der besten Anime-Serien damals... was findet ihr übrigens besser? Die Kickers oder die tollen Fussballstars? Auf Amazon habe ich letzte Woche übrigens die deutsche Kickers Fassung in einer DVD-Komplett-Box gefunden, da konnte ich nicht widerstehen.

    Weiter unten im Anhang habe ich euch einen Kickers Klingelton im MP3 Format geschnitten, der das Intro auf Deutsch beinhaltet, welches auf ca. 30 Sekunden geschnitten wurde. Falls ihr den Ton auf euren iPhone nutzen möchtet, müsst ihr die Datei noch in M4R umwandeln, hier im Forum findet ihr eine Anleitung dazu.

    Anhang 53172

    MFG und viel Spass;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein