Antworten

Thema: Huawei P1, Bildschirm schwarz, rotes Lämpchen leuchtet noch.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.04.2018
    Gast
    Hi. Habe heute ein neues Update bekommen. Seitdem hab ich das gleiche Problem. Das Handy hat sich kurz angeschaltet und dann war der Bildschirm schwarz. Die kleine rote LED Lampe leuchtet dauerhaft. Rebooten funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee ???
  • 14.08.2014
    Randy Marsh
    Das Problem gibt es wohl bei jedem Smartphone, ist dein huawei dabei noch heiss geworden?
    Manchmal klappt das laden irgendwie nicht und dann entladet sich das smartphone stattdessen. Lass es einfach am Strom, es wird wieder funktionieren.
    Wenn nicht, musst du den Technik Support kontaktieren
  • 13.08.2014
    Andromeda
    Hi Gast,

    Geht es denn bei Dir auch um das Huawei P1??

    Huawei empfielt bei derartigen Problem, das Handy erstmal für längere Zeit zu laden. Dann versuchen, in den bootloader zu kommen, also „Lautstärke +“ und Powerknopf gedrückt halten, dann "Clear Cache" und "Reboot".

    Hoffe, das hilft, wenn nicht, wende dich am besten an den Hersteller oder Lieferanten.

    LG
  • 09.08.2014
    Gast

    hilfe

    ich habe eien proplem ich habe das handy angeschlosen nachdem es aus ging da hat es geladen dan ging es aus und seid dem blinkt das licht rot im 2 sec tackt es startet auch nicht mehr auch wenn mann den akku raus nimmt und dann versucht bitte helft mir
  • 16.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wenn der Akku vollkommen entladen ist, wird beim anstecken an das Ladegerät diese Signal-Led rot und das Handy kann erst nach ca. 20-30 wieder eingeschaltet werden damit der Akku nicht zu schaden kommt.

    Also eine ganz normale Funktion des Handys!!

    Lg anonymus
  • 15.10.2013
    GAST

    Huawei P1, Bildschirm schwarz, rotes Lämpchen leuchtet noch.

    Hilfe und danke im voraus. Mein Handy hat auf einmal auf gar nix mehr reagiert. Nun leuchtet das kleine Licht oberhalb des Bildschirms noch. Ich vermute es muss was mit dem aufladen des Gerätes zu tun haben. Außerdem war der Akku heute schon mal komplett leer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein