Antworten

Thema: WhatsApp Klingelton ändern in Android?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.04.2018
    All4Phones
    Hallo Gast,

    wir haben bereits unter diesen Link eine etwas ältere Anleitung zur Verfügung gestellt, also bitte beim nächsten mal die Forensuche bemühen.

    Anhang 53108

    Hier noch einmal kurz, wie man den Klingelton in WhatsApp ändern kann:

    • WhatsApp starten und rechts oben auf das 3-Punkte Symbol klicken
    • Einstellungen auswählen
    • Benachrichtigungen
    • Benachrichtigungston
    • Unter diesen Menü kannst du nun unter einer Vielzahl an Tönen für WhatsApp auswählen, einfach einen anderen Klingelton anklicken und der Standardklingelton wird im Anschluss ersetzt

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 21.04.2018
    Gast

    WhatsApp Klingelton ändern in Android?

    Guten Tag!

    Ich habe eine Frage und würde eure Hilfe benötigen. Und zwar geht mir der Standard-Klingelton von WhatsApp schon tierisch auf die nerven. Weiß jemand, wie man den WhatsApp Klingelton unter Android ändern kann oder kann man den Benachrichtigungston vielleicht gar nicht ändern?

    Viele Grüße und noch einen sonnigen Samstag!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein