Antworten

Thema: Austin Powers Klingelton als Smartphone-Download (+ Yeah Baby, yeah!)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2018
    Gast

    Austin Powers Klingeltöne

    Ja, das war ganz eindeutig eine Parodie von James Bond und ich finde den Humor der Austin Powers Filme einfach sensationell. Mike Myers, der die Hauptrolle übernommen hat, hat sich hier meiner Meinung nach selbst übertroffen und ich habe mich dermaßen schlapp gelacht. Das doofe ist wirklich, dass lediglich 3 Teile insgesamt gedreht wurden. Wenn es nach mir ginge, hätte man locker noch zwei weitere Folgen machen können.

    Merci auch für die coolen Klingeltöne, vorallem sein geiler Spruch Yeah Baby Yeah ist wohl mittlerweile jeden bekannt, der solche Komödien gerne mag.
  • 19.04.2018
    Mobilfunker

    Austin Powers Klingelton als Smartphone-Download (+ Yeah Baby, yeah!)

    2 coole Austin Powers Ringtones zum herunterladen

    Hey Leute, sicherlich kennt fast jeder von Euch die absolut coole James-Bond Satire "Austin Powers" von der es leider nur insgesamt 3 Filme gab. Schon alleine an den lustigen Filmtiteln wie z.B. Goldständer, kann man vermuten, dass es sich eben um eine "Verarschung" von 007 handelt. Doch mit mindestens genau soviel Charme legt der modisch immer korrekte Austin Powers den Bösewichten Dr. Evil und seinen kleinen Klon Mini Me das Handwerk. Wer die Filme noch nicht gesehen hat, unbedingt ansehen (hier zum Beispiel günstig in einer 1-3 Gesamt-Kollektion bei Amazon), man lacht sich kaputt!

    Ich habe Euch 2 coole Klingeltöne zum Film erstellt, einmal das Theme sowie den bekannten coolen Spruch von Austin Powers "Yeah Baby, yeah!", den könnt ihr zum Beispiel als SMS-Ton verwenden. Da beide Ringtones jeweils MP3 Dateien sind, dürfte es auf allen Android Smartphones sowie Apple iPhone´s funktionieren.

    Anhang 53102

    MFG und viel Spass,
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein