Antworten

Thema: Medion Akoya P2214T MD 99430 ruckelt heftigst

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.12.2017
    Chrizz1982
    Hallo Thale,

    hast du mal versucht CCleaner drüber laufen zu lassen?
  • 30.12.2017
    Thase1983

    Medion Akoya P2214T MD 99430 ruckelt heftigst

    Hallo alle zusammen!

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze unter anderem ein Medion Akoya P2214T (Convertible Laptop). Dieser ist zwar bereits 3 Jahre alt, aber bis jetzt hat er immer super funktioniert.

    Seit einem Monat fängt er aber immer heftiger an zu ruckeln. Das fällt nicht nur beim Öffnen von neuen Internetseiten auf, auch Skype und Youtube ruckeln wie verrückt.

    Fällt euch ein, was ich machen könnte? Vielleicht liegt es ja an der Festplatte, die auszustauschen würde sich mittlerweile aber schon fast nicht mehr lohnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein