Antworten

Thema: Mach ein Auge zu, kippe dein Smartphone...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.12.2022
    Gast
    Auch schon die zweite Lösung gefunden?
  • 30.12.2017
    Thase1983
    Ich saß gerade wirklich 2 Minuten vor meinem 2 in 1 Convertible, bevor ich verstanden hab was da steht.

    Sah sicherlich witzig aus, zum Glück hat das niemand gesehen .
  • 20.12.2017
    Chrizz1982
    Ich Weiss was da steht lass aber die Antwort offen damit auch andere es mal Probieren.
  • 19.12.2017
    Mobilfunker

    Mach ein Auge zu, kippe dein Smartphone...

    Hey Leute,

    habe das gerade im Internet gefunden... und ist wohl derzeit ein Trend in Facebook & Co, da ich schon mehr solche Bilder gesehen habe.

    Mach ein Auge zu, kippe dein Smartphone nach vorne und schau über die Ladebuchse auf das Bild.

    Anhang 52944

    Na, was könnt ihr sehen? Fragt sich eben nur wo bei jeden die Ladebuchse ist, kommt wohl auf das Handy darauf an.

    MFG;
    Mobilfunker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein