Antworten

Thema: Apple Familienfreigabe für Fotos freischalten? (Brauche Hilfe)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.12.2017
    All4Phones
    Guten morgen Anna,

    das ist eigentlich ganz einfach. Die Apple Familienfreigabe kann man übrigens für bis zu 6 Familienmitglieder einrichten. Es wird zur Einrichtung auch immer eine Apple-ID benötigt.

    Anhang 53013

    Gehe einfach unter Einstellungen --> iCloud und wähle dort Familienfreigabe einrichten aus. Abschließend musst du nur noch "Los geht´s" auswählen und die folgenden Schritt einfach befolgen, das geht auch sehr schnell. Danach kannst du Familienmitglieder zu dieser Gruppe hinzufügen, mit denen du dann deine iCloud Inhalte teilen kannst.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 27.12.2017
    Gast

    Apple Familienfreigabe für Fotos freischalten? (Brauche Hilfe)

    Hey Leute,

    ich habe zu Weihnachten ein iPhone 8 von meinen Eltern geschenkt bekommen und bereits schon alles soweit eingestellt. Da alle in der Familie Apple iOS nutzen und wir gerne alles miteinander teilen und über den anderen Bescheid wissen wollen, würde mich jedoch interessieren wie man die Apple Familienfreigabe z.B. für das iCloud Fotoalbum einrichten kann.

    Habe dazu leider noch nichts gefunden. Hoffe, ich finde hier jemanden, der mir behilflich sein kann.

    GLG Anna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein