Antworten

Thema: Smartphone Fotos drucken an CEWE-Fotostationen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2017
    HandyCandy
    Die Fotos werden super und es geht ultra schnell. Im Übrigen findest du diese Geräte heute in fast jedem Drogeriemarkt wie Rossmann und dm.

    LG
  • 08.12.2017
    Gast

    Smartphone Fotos drucken an CEWE-Fotostationen?

    Hallo.

    ich habe mir vor kurzen ein gutes Kamera-Smartphone gekauft und mache derzeit viele schöne Bilder. Allerdings habe ich dann das Problem, dass ich Zuhause keinen guten Drucker habe und ehrlich gesagt sind mir die Dinger auch viel zu teuer.

    Um jetzt für die Familie & Co. solche Bilder verschenken zu können, soll schon die Qualität stimmen. Letztens habe ich dann auch mal in einem großen Einkaufscenter bei uns eine CEWE Fotostation gesehen, in der man angeblich ganz einfach Smartphone Fotos drucken kann.

    Weiß jemand, ob das wirklich so easy geht und ob die Qualität zu empfehlen ist?

    gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein