Antworten

Thema: iPhone 8: Kabelloses Ladegerät für iOS Geräte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2017
    All4Phones
    Hallo Gast,

    das stimmt allerdings, für 50.- Euro bekommt man schon so einiges und das Belkin Ladegerät kann auch nicht mehr. Ist für viele eben immer eine "Ego-Geschichte", da sie denken, das teure im Apple Shop ist automatisch besser.

    Gerne, dafür sind wir ja hier im Forum da.

    Weihnachtliche Grüße nach Stuttgart
  • 20.12.2017
    Gast
    Hallo.

    Danke für Deine schnelle Antwort! Ich werde die Alternative einmal genauer unter die Lupe nehmen - 50€ Unterschied ist ja enorm! ;-)

    Gruß
  • 20.12.2017
    All4Phones
    Hallo,

    es gibt bei Amazon beispielsweise das Qi Wireless Charging Pad, welches ebenfalls für das neue iPhone 8 und iPhone X verwendet werden kann.

    Es gilt aber schon zu beachten, dass du bei solchen "NoNames" auf die Qualität guckst, denn das wurde bei vielen kritisiert... Belkin wird bei Apple nicht umsonst verkauft. Das Qi Ladegerät ist aber gut verarbeitet und es ist auch im Apple-typischen weiß verfügbar und das für gerade einmal 16,99.- Euro.

    Anhang 52945

    Viele Grüße
  • 20.12.2017
    Gast

    iPhone 8: Kabelloses Ladegerät für iOS Geräte?

    Hallo.

    Apple bietet ja das kabel lose Pad von Belkin für das iPhone 8 und iPhone X an.
    Gibt es bereits "gute" und preiswertere Wireless Charging Pads für die neuen iPhone Generationen?

    Weihnachtliche Grüße aus Stuttgart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein