Antworten

Thema: iPhone SE: Immer wieder in den Sperrbildschirm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.12.2017
    Gast
    Ok Danke,

    da schau ich heute Abend auch mal.

    :-)
  • 06.12.2017
    Thardiak
    Hi,

    bei mir hat sich das Problem gestern abend erledigt. Ich konnte ein software uodate machen und seit dem geht das Iphone wieder einwandfrei. Nehme an es gab da irgendwo in der Software ein Problem.

    Gruss

    Thar
  • 06.12.2017
    Gast
    Achso nochwas zum Ipad.
    Die Uhr SystemApp, da wo der Wecker drin ist lässt sich öffnen und zeigt aber keinen Inhalt mehr an.

    Hatte gestern eine Apple Watch mit dem Iphone gekoppelt.
    Abends danach machte das Ipad diesen Mist.
    Es kann aber eigentlich nicht mir der Watch zusammenhängen, oder vielleicht wird durch die Icloud irgendwas ans Ipad übertragen?

    Gruß
  • 06.12.2017
    Gast
    Hi,

    ich habe seit gestern Nachmittag das gleiche Problem mit einem IPAD.

    Aller paar Minuten ( noch nicht genau gemessen ) crasht das Teil mit einem schwarzen Bildschirm und ein kleines Rad dreht in der Mitte ca. 15-30 sec und danach kommt der Sperr/Anmeldebildschirm.
  • 04.12.2017
    Thardiak

    iPhone SE: Immer wieder in den Sperrbildschirm

    Hallo,

    ich habe ein Iphone se, dieses geht seit 3 Tagen, egal was ich am Handy mache immer wieder in den Sperrbildschirm. Egal ob ich eine App nutze oder mit safari surfe. Immer wieder kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, man sieht nur ein kleines Rundes etwas in der mitte das sich dreht und schwupps stehe ich wieder auf dem Sperrbildschirm.

    Gerät ausgemacht und neu gestartet bringt auch nichts.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Grüsse

    Thardiak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein